Aktueller Inhalt von Pättylein

  1. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Hallo Brigitka, danke, super das mit dem Albendazol in Fr. Gut zu wissen!
  2. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    ...wobei, ich habe nochmal nachgedacht und bin mir nicht mehr sicher... ich finde es sehr wichtig, dass auf Parasiten im Kontext der Borreliose und co. immer wieder hingewiesen wird. Zumindest bei mir waren/sind die P. für viele Symptome verantwortlich, die ich eigentlich der Borre bzw. anderen...
  3. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Hallo Brigitka, ich hatte das Alinia mal besorgt- bekam über mehrere Ecken eine Tablette von jemandem ab, es testete bei mir allerdings nie. Klinghardt empfiehlt ja als Quelle Magic Pharma in seinem Lyme- Protokoll 2010, allerdings liefern die nicht nach D aber in die Schweiz. Ansonsten gibt...
  4. Weihnachten

    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen und ein schönes und gelungenes und gesünderes Neues Jahr! Liebe Grüße, Pättylein
  5. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Hallo lisbe, naja die 3 Dinger sahen eher aus wie hm, vielleicht nicht zu große Askariden, aber das komische war dass sie alle nebeneinander waren, also parallel. Das Manschding könnte schon so ein Ropeworm gewesen sein. Oder ein sehr großes Stück von was anderem. Hab auch zur Zeit soo Lust...
  6. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Hallo Datura, Ja, ich ärgere mich so, dass ich kein Foto gemacht habe...aber lauter Freunde sitzen in der Küche, dann erklär mal warum Du jetzt unbedingt den Fotoapparat ins Bad nehmen musst... Naja, nächstes Mal. Lieben Gruß!
  7. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Hallo, heute habe ich wieder etwas in der Kloschüssel gesichtet...das Ding sah aus wie drei Spaghetti nebeneinander (oder wie ein Kabel) und dann folgte ein riesengroßer Mantsch. Sah sehr nach Wurm aus. Leider konnte ich kein Photo machen. Hat jemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte...
  8. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    hallo lisbe, hab das durchgelesen, sehr interessant. Besonders die Photos von den Dingern, da legt man sich doch beruhigt zu Bette!:P Liebe Grüße!
  9. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Naja, sie meinte, Klinghardt hätte sie neulich auf dem Parasitenseminar erwähnt und die Behandlung sei die übliche..? Also ich denke sie meinte schuldmed. Parasitenmittel, Knoblauch, Einläufe, Mimosa...Es gibt ja jetzt dieses Nexus, das scheint jetzt ganz viel verwendet zu werden. (Zäpchen mit...
  10. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Hallo lisbe! Oh super, danke! Meine Klinghardttherapeutin hat die Rope- worms heute von sich aus ewähnt. Kennst Du jemanden mit Erfahrung bei ihrer Behandlung? Werd die beim nächsten Mal mal austesten! Askaris hatte ich schon behandelt, aber evtl. nicht ausreichend. Könnte auch sein. Liebe...
  11. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Ja, das klingt plausbel. Interessant, danke. Oh hoffentlich kriecht da nicht noch mehr Getier unter dem Biofilm hervor, wolte meinen Zoo doch verkleinern, nicht vergrössern..Ich hab nochmal bei Lymenet geschaut, Angst als Herx- Symptom bei Babesien haben da viele. Das eine schliesst das andere...
  12. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Ah und das Zeug im Klo könnten auch Bestandteile des Biofilms sein, meinst Du? Interessant.
  13. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    ich nehme ihn vier mal am Tag, also alle sechs Stunden. Echt, das macht solche Symptome?
  14. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Um den Parasitenthread wieder zum Leben zu erwecken: ich nehme seit ca. 2 Wochen hochdosierten Knoblauch ein. Nun bilde ich mir ein, Getier in meinem Stuhl entdeckt zu haben. Ausserdem bekomme ich nachts zwischen halb 4 und 6 die übelsten Panikattacken, Aengste, schwitze und mir ist dann ganz...
  15. Präparat das "Multivitamin" heisst, kennt das jemand?

    hallo Karl, ich bin bei einer Klinghardttherapeutin, die macht ART. LG
Oben