Aktueller Inhalt von p4b

  1. Neu hier und brauche eure Hilfe - Schilddrüsenbefund

    ja, weis leider was du meinst.. ich lauf seit 2 jahren mit verdauungsbeschwerden und müdigkeit von einer magenspiegelung zur nächsten und weis immer noch nicht was da los ist ( wer weiss verdauung kann ja anscheinend auch von der schilddüse kommen, wusste ich selber nicht ) und nie wurde bei...
  2. Neu hier und brauche eure Hilfe - Schilddrüsenbefund

    danke für eure Antworten :o) ich werd mal zu meinem Endo gehn und fragen was der dazu meint.. der sollte sich ja auch mit der schildrüse gut auskennen die schildrüsenpraxis zeigt sich am telefon sehr desinteressiert mir weiter zu helfen und der nächste freie termin ist wieder erst in wochen...
  3. Neu hier und brauche eure Hilfe - Schilddrüsenbefund

    vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, darleen:) nochmal der genaue befund, da sind natürlich zwei werte: :o) Linker schildrüsenlappen: 3,5ml mit inhomogener strukur zentralgelegen kalkspange mit 6x5mm durchmesser rechter schildrüsenlappen 6,4ml unauffälige strukutr als anmerkung...
  4. Neu hier und brauche eure Hilfe - Schilddrüsenbefund

    Hallo erstmal :wave: hab meinen Schilddrüsenwerte bekommen und brauch euren Rat: ft3 2.7 (3.1-6.8) ft4 1.2 (0,7-1.7) TSH 1.7 (0.4-3.0) tg-Ak 224 (<115) -> TPO AK 17 (<34) TRAK 0.4 (<1.50) Calcitonin 2.6 (<10) Calcium 2.5 ( 2.1-2.6) Größe Lappen 3,5 ml kleiner verkalkter Knoten links 6mm...
Oben