Aktueller Inhalt von Otto00

  1. Otto00

    Symptome nach Potenzmittel (Tadalafil)

    Erstmal danke für deine Antwort. Ich bin seit fast 3 Jahren in ärztlicher Untersuchung, habe fast alle Fachbereich abgeklappert und niemand hat mir von den Ärzten gesagt, dass ich welches hätte. Das sie die erwähnten Nebenwirkungen machen habe ich auch gelesen, nur gehen sie seit fast 1 Woche...
  2. Otto00

    Symptome nach Potenzmittel (Tadalafil)

    Guten Tag, Mein Problem ist, dass ich Potenzmittel (Tadalafil) 10mg eingenommen habe und seitdem unter benommheit und schwindel leide. Ich muss dazu sagen, dass ich benommenheit und Schwindel seit fast 3 jahren habe aber es hat die benommneheit und Schwindel vertsärkt. Die Wirkung von tadalafil...
  3. Otto00

    Allergien gegen Zahnfüllungen und eine Kieferostitis

    Hey Bizzi, vielen dank für die Hilfreichen Tipps. War heute Morgen bei meinem Zahnarzt in einer Gemeinschaftspraxis und musste erfahren, das er nur Angestellter ist und es aus dem Grund keine Zähne ziehen kann bzw darf:confused: Er hat gesagt, das ich das mit seinem Chef bereden...
  4. Otto00

    Allergien gegen Zahnfüllungen und eine Kieferostitis

    Hey leute, Habe morgen früh nochmal einen Termin beim Zahnarzt wegen der neuen Füllung. Ich habe mich, wie bereits erwähnt, dazu entschieden alle behandelten Zähne ziehen zu lassen da die neue Füllung nur Probleme gemacht hat. Das ist der Zahn 17, ich hoffe der Zahnarzt ist dazu bereit ohne...
  5. Otto00

    Allergien gegen Zahnfüllungen und eine Kieferostitis

    Hey, mittlerweile ist das brennen und kribbeln schlimmer geworden. nochmal zur Zusammenfassung: Brennen in den Beinen,Mund,Lippen,Wangen,Augen,Nase,Stirn,Hinterkopf und an den Händen. ich habe schon beim Zahnarzt angerufen und einen Termin für Montag vereinbart. zwischenzeitlich habe ich...
  6. Otto00

    Allergien gegen Zahnfüllungen und eine Kieferostitis

    Hey Leute, wollte mich nochmal melden und mich für die guten Tipps bedanken. Also ich habe schon zwei LTT-tests machen lassen eins auf kompositfüllungen und das andere auf Zement. Gegen kompositfüllungen hatte ich eine Allergie also ließ ich mir die eine Füllung austauschen gegen translit Zement...
  7. Otto00

    Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Würde mich auch Interessieren
  8. Otto00

    Allergien gegen Zahnfüllungen und eine Kieferostitis

    Guten Tag, Ich bin Neu Hier. Ich habe fast zwei Jahre mehr oder weniger mitgelesen aber mich jetzt doch dazu entschieden anzumelden. Mein Problem, was ich vermute, sind unverträglichkeiten der Zahnfüllungen und eine kieferostritis. Falsch durchgeführte Wurzelbehandlung mit...
  9. Otto00

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hey hitti, danke für die Tipps. Von zeolith hatte ich gehört und wollte es eigentlich auch parallel dazu nehmen, nur habe ich es komplett vergessen. Kokosöl soll die Entgiftungserscheinungen auch minimieren zusätzlich zur CDL einnahme( die sanfte Methode). Auf jeden fall nehme ich kein CDL...
  10. Otto00

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und ein CDL Anfänger. Ich mache zurzeit eine CDL Kur von 4 wochen und bin mittlerweile am tag 5 angekommen.Ich habe die ersten 3 Tage 3x täglich 5 tropfen zu mir genommen mit Wasser und ab Tag 3 habe ich die Dosis erhöht auf 8 tropfen. Jetzt ist das so bei...
  11. Otto00

    Schmerzen durch Kalzium

    Hallo, ich weiß das es bei der Einnahme von Sango koralle, das längst verheilte Wunden schmerzen können.
Jetzt ist das so, dass ich seit 2-3 Tagen Kalziumreiches Wasser trinken so 620mg/l, davon trinke ich einen Liter am Tag.
Jetzt schmerzt der Kieferbereich unter dem Backenzahn welches mir vor...
  12. Otto00

    Sehstörungen und Tinnitus plötzlich über Nacht

    Befinden sich tote Zähne im Mund oder neu befüllte Zähne mit kunstoff oder amalgam, Wurzelbehandelte Zähne? Wurden Weisheitszähne gezogen oder fehlen 1-2 Zähne?
Oben