Aktueller Inhalt von ostseeola

  1. Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    na ja...so mache ich es ja auch aber ich denke dafür gibt es vielleicht doch eine erklärung? z.b. dachte ich an das erhitzen. möglicherweise verändert das was. aber die milch wird ja meistens ultrahocherhitzt, steht da auf den packungen. ach damit wird es nicht zusammenhängen. oder war es nur...
  2. Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    wie ist das nun...vielleicht wurde darüber auch schon geschrieben...bei mir wurde nach difusen beschwerden eine laktose-intoleranz diagnostiziert. wie sich aber nun im laufe der zeit herausstellt kann ich anscheinend alles vertragen außer eben milch. warum nur die milch? die laktose ist doch...
  3. Cannabis und Folgen

    ich denke man kann doch sagen daß alle kiffer eine ganz besondere ihnen eigene persönlichkeitsstruktur entwickelt haben. ein ganz besonders lahme und schnarchige spezies ist das! niemand kann das ernsthaft von der hand weisen , es sei denn er ist selbst kiffer und hat rethorisch momentan noch...
  4. Niedriger Blutdruck / Was für Blutdruckwerte habt Ihr

    Niedriger Blutdruck präzise definitiv nicht! du wirst keinen arzt treffen der so ein gerät benutzt! die abweichungen können schon immens sein. außerdem muß so ein gerät regelmäßig neu geeicht oder justiert werden. das wissen viele nicht. weiß jetzt aber nicht genau wie oft. so ein ding zum...
  5. Niedriger Blutdruck / Was für Blutdruckwerte habt Ihr

    Niedriger Blutdruck mein blutdruck war auch immer niedrig bis zu niedrig. neuerdings ist er zu hoch. zwischen 140 und 150 oben. bei mir kommt das durch so eine art hypersensibilität und innerer unruhe. habe mir auf anraten der ärztin jetzt 14 tage lang den blutdruck gemessen. zwischendurch geht...
  6. Herzrhythmusstörungen bei Aufregung

    Herzrhythmusstörungen also ich meine es tut ja nicht weh. seit dem ich weiß daß es im normalen bereich ist und nichts gravierendes...lebe ich ganz gut damit. ich mache gar nichts. stehe dann auf oder ignoriere es einfach. es heißt ja auch daß fast alle gelegentliche rythmusstörungen haben. alle...
  7. Aufarbeitung psychischer Probleme

    hey hey..das wußte ich nicht, daß du hier schon länger unterwegs bist. ist eben sehr umfangreich dieses forum. da kann man schon mal den überblick verlieren. hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt. mit den simplen gemütern meinte ich eigentlich nicht dich!
  8. Aufarbeitung psychischer Probleme

    einige, nach meiner beobachtung nicht "fast alle"! carrie z.b. nicht. aber gleich wird sie in so eine ecke gedrängt die ihr natürlich auch super gefällt. ok....jetzt wird sie sagen sie braucht keinen beschützer oder vormund...so meine ich das ja auch gar nicht. das will ich auch gar nicht sein...
  9. Aufarbeitung psychischer Probleme

    ja nun...aber es kommt doch wohl auf das beschwerdebild als solches an oder? ich kann doch nicht auf blauen dunst und so wird es ja hier gemacht, für alles irgendwelche schwermetalle und gifte verantwortlich machen? das ist doch albern bis unseriös. manche denken nämlich dies hier sei ein...
  10. Aufarbeitung psychischer Probleme

    wann hast du denn den termin oder hast du schon einen, du suchst noch, wie war das? von "ausleitungen", amalgam oder candida in diesem zusammenhang halte ich natürlich gar nichts. ich finde es teilweise sogar gefährlich immer und immer wieder mit diesem krams zukommen. das haben hier einige fein...
  11. Herzrhythmusstörungen bei Aufregung

    Herzrhythmusstörungen das ist ja auch drollig....wegen diesem herzstolpern gerade in ruhephasen, gerne kurz vor dem einschlafen war ich auch diese woche beim herzfachmann. das langzeit ekg hat keine schwerwiegenden fehler zutage gebracht. mein herz schlägt manchmal etwas zu schnell. das...
  12. Aufarbeitung psychischer Probleme

    auch... ja unter anderem. das wäre dir am liebsten. wäre ja auch wunderbar einfach dann. aber darum ging es mir eigentlich nicht. mehr um diese idee sich selber gut zukennen und einschätzen zu können. du schätzt dich anhand deiner muster ein und nach denen bewertest du dich. nach dem was du von...
  13. Aufarbeitung psychischer Probleme

    das ist eine illusion! du kennst nur einen kleinen teil von dir. den teil den du am liebsten magst. dieser teil mit dem du dich gerne unterhältst. gerade jetzt z.b.
  14. Aufarbeitung psychischer Probleme

    schon klar..daß du froh bist wenn irgendwas auf dich zutrifft! das ist verständlich und nachvollziehbar. diese hypochondrie haben fast alle depressiven. ich z.b.! auch du wirst bald festellen daß es alles unfug ist was man sich da so zurecht gebastelt hat. das mit der apotheken rundschau trifft...
  15. Aufarbeitung psychischer Probleme

    ach so du kommst aus kiel.....gelsdorf ist in rostock. aha..du bist autistisch...? man könnte auch noch diverse andere krankheiten finden, die auf dich zutreffen. das hast du aber sicher schon bemerkt!? du hast aber in erster linie einen hang zur depression. da mußt du doch ansetzen? alles was...
Oben