Aktueller Inhalt von orfmen

  1. Wie kann ich ME/CFIDS/CFS-Betroffene konstruktiv unterstützen?

    Wie kann ich ME/CFIDS/CFS-Betroffene konstruktiv unterstützen Bitte im Moment nur als Info betrachten und nicht überbewerten. XMRV ist noch gut in Erinnerung. Gruß
  2. Wie kann ich ME/CFIDS/CFS-Betroffene konstruktiv unterstützen?

    Wie kann ich ME/CFIDS/CFS-Betroffene konstruktiv unterstützen VIELLEICHT.....??? .... ... .. . If it works out then this discovery will be a breakthrough in understanding the cause and mechanisms of ME/CFS. *With that reality will come greater recognition, greater funding, greater focus, and...
  3. Wie kann ich ME/CFIDS/CFS-Betroffene konstruktiv unterstützen?

    Wie kann ich ME/CFIDS/CFS-Betroffene konstruktiv unterstützen * @tiga und auch andere user, ich bin froh, dass du es so betrachtest, wie es auch wirklich gemeint ist. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Gedanken / Beweggründe noch mal etwas weiter auszuführen. Vorab: Lange habe ich mit mir...
  4. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige Bob Miller hat seinen Hungerstreik beendet. An alle, die ihn unterstützt haben, einen großen Dank! Er hat darum gebeten, die E-Mail Aktionen einzustellen. Man sollte die Kräfte sparen und Ideen entwickeln, um sich auf das...
  5. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige About a week ago, my obituary arrived by email. But something related, which you might think is weirder, happened Tuesday afternoon, and all of it involves chronic fatigue syndrome (CFS), and Hemispherx Biopharma Inc.’s drug...
  6. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige Alles klar, schau ich mir mal an. Weiterhin gibt es eine neue Action zur Unterstützung von Bob Miller. Wie ich schon vorher schrieb, erscheint auch noch so aussichtslos sich an unzähligen Actionen zu beteiligen, darf man nie...
  7. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige Ampligen Patient Hunger Strike; Hemispherx Takes CRL Tailspin | BioWorld
  8. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige Danke, dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte schon vom Glauben abfallen, hatte wirklich den Eindruck, dass es keinen wirklich interessiert was da drüben so läuft. Das ist alles ziemlich frustrierend, selbst für einen Aussenstehenden...
  9. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige Auch wenn ich hier scheinbar nerve, sorry! Aber dieser Mann braucht dringend Öffentlichkeit, sonst ist sein äußerst riskantes Handeln umsonst. Hunger Striker Decries FDA Denial of Only Medicine for Chronic Fatigue Syndrome ...
  10. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige " The FDA said Hemispherx should conduct at least one additional clinical trial, complete various nonclinical studies and perform a number of data analyses." Ich hoffe, Bob Miller gibt sofort auf, die FDA wird nicht nachgeben. Ich...
  11. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige Alles zum Thema Bob Miller. Unterstützt ihn bitte, eine Flut an Mails wird ihm Kraft geben! ME/CFS Advocate Begins Hunger Strike For Ampligen Approval :: Health Rising Hoffentlich geht die Sache gut für ihn aus. Den Start so eines...
  12. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige Letzter Aufruf! Bob Miller zieht seinen letzten Trumpf und befindet sich im Hungerstreik! Wer sich bis jetzt noch nicht beteiligt hat, für den könnte es schon morgen zu spät sein! Wer sich nicht beteiligen möchte, sollte sich in...
  13. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige Danke Castor, dachte ich hätte etwas neues entdeckt, was irgendwie helfen könnte. An alle, Bob Miller der Initiator der E-Mail Aktion hat sich zu Wort gemeldet. Er bedankt sich für die Unterstützung, weist aber gleichzeitig noch...
  14. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige Hallo, kennt ihr das schon? Es ist eine https-Seite, die man nicht immer öffnen kann. Also falls brauchbar, vielleicht wichtige Infos zeitnah "notieren". ;) Gruß...
  15. Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Ampligen

    Lasst die Patienten entscheiden! - Onlinepetition für Amplige Es gibt da was auf Facebook, aber frag mich nicht wie das geht, das ist nix für mich. Mir wurde folgendes gepostet: ME/CFS FDA Email Action | Facebook Vielleicht hift es dir weiter! Aber parallel dazu sollten die Petitionen...
Oben