Aktueller Inhalt von orchisfreund

  1. Mein Leben mit Bauchschmerzen

    Hallo, ich muss mich wieder melden und zwar mit einer guten Nachricht. Seit April versuche ich HPU selbst zu behandeln, weil mein Arzt mir nicht weiterhelfen konnte. Nachdem mein Test auf HPU bei KEAC positiv war, habe ich versucht Depyrrol einzuschleichen.Ich hatte so schlimme Schlafprobleme...
  2. Mein Leben mit Bauchschmerzen

    Hallo, bin ich!! Werde mal stöbern, interessiert mich. Bisher hab ich nur oft glutenfrei gegessen, aber ich schau mal. Danke. Ernestine
  3. Mein Leben mit Bauchschmerzen

    Liebe Dadeduda, ich ernähre mich normal (?), lasse möglichst Eier (vertrage ich nicht) und Milchprodukte weg. Alkohol vertrage ich im Moment überhaupt nicht und Milchprodukte sowieso nicht, was aber laut Heilpraktiker auf eine Laktose und Milcheiweißunverträglichkeit zurückzuführen ist. Im...
  4. Mein Leben mit Bauchschmerzen

    Hallo Oregano, vielen Dank für Deine Ratschläge. ich esse fast nur glutenfrei, weil ich gemerkt habe, dass es mir vom Magen her viel besser geht. Meine Bauchspeichelwerte sind ok und die Leberwerte sind auch in Ordnung. Ich bin bei einer Internistin und werde 1/4jährlich überwacht, weil ich auch...
  5. Mein Leben mit Bauchschmerzen

    Vielen lieben Dank für die Ratschläge. Seit meiner Operation nehme ich Flohsamen. Da aber nun HPU entdeckt wurde, ist dies meine große Hoffnung, weil ich auch glaube, dass es sich hier um Nährstoffmängel handelt, weil bei HPU Vitamin B6, Zink und Mangan fehlt. Ich muss wahrscheinlich die...
  6. Mein Leben mit Bauchschmerzen

    hallo, ich heiße Ernestine und komme aus einem kleinen Dorf in Bayern. Ich hatte schon immer Bauchschmerzen. Als ich 19 war wurde mir eine Zyste am Eierstock und ein chronischer Blinddarm entfernt. Mit 54 Jahren bekam ich Borreliose, die lange nicht entdeckt wurde. Im gleichen Jahr wurde...
Oben