Aktueller Inhalt von optimisto

  1. entstressen ....sich selbt annehmen

    Stress....Lebenskrise.....Selbstzweifel....psyhcische Probleme........ vieles hängt mit fehlender Selbstliebe zusammen.... ein sehr empfehlenswertes Buch dazu ( leider nur als ebook , aber ein kapitel oder eine übung am tag geht immer )...
  2. Erfahrungsaustausch zu Prostatavergrösserung / Brennesselsamenkur

    Erfahrungsaustausch zu Prostatavergrösserung / Brennesselsamenku danke die hab ich gelesen, auich das hier im forum dartüber, aber ich habs abbrechen müssen, konnte diese mengen nicht morgens trinken etc. aber wer weiss vielleicht versuch ichs ja nochzmal damit, hast du erfahrungen mit der...
  3. Erfahrungsaustausch zu Prostatavergrösserung / Brennesselsamenkur

    Hallo, ich würde mich als betroffener Mann gerne zu dem Thema Prostatavergrösserung austauschen. Vor allem würde mich interessieren, wer noch Erfahrungen mit der Brennesselsamen kur ( ich mache seit wochen die "mildere Variante mit Joghurt statt mit Eigelb ) in bezug auf die...
Oben