Aktueller Inhalt von Opsla

  1. Kryptopyrrolurie?

    Zwischen 40 - 60 Euro.
  2. Kryptopyrrolurie?

    Hallo Incognia , den Test kannst du selber bei einem dieser Labore durchführen lassen https://www.symptome.ch/threads/links-zu-kpu.3371/#post-26829 , dazu brauchst du keinen Arzt, wird auch von der Krankenkasse nicht übernommen. Veilleicht solltest du vorher erst mal den Onlinetest auf der...
  3. Pyrrolurie und Schizophrenie

    Danke! ````````````````````````````````````````````````````````````````````````
  4. Pyrrolurie und Schizophrenie

    Hallo Peacock, könntest du mir vielleicht die genaue Adresse dieses Psychiaters mitteilen? Was würde denn die Behandlung dort kosten?
  5. Zinksulfat?

    Kann man das vielleicht online irgendwo bestellen?
  6. Zinksulfat?

    Also ich habe es jetzt in anderen Apotheken versucht, überall das gleiche Lied. Michael Hartmann hat auch nicht auf meine mail geantwortet. Wäre vielleicht von euch jemand so nett mir 1 g zu schicken? Ich bezahle natürlich dafür.
  7. Ausschluss Morbus Wilson (bei KPU/HPU-Symptomatik)

    Würde Morbus Wilson auch in einer Haaranalyse als Kupferüberschuss sichtbar werden?
  8. Zinksulfat?

    Woher kann ich Zinksulfat für den Zinkgeschmackstest beziehen? Ich habe es schon in der Apotheke versucht aber die wollten mir nichts geben . Angeblich ist die Substanz hochgiftig und ausserdem verschreibungspflichtig.
Oben