Aktueller Inhalt von OoOMauOoO

  1. Periode -.-

    Hmm :idee: Lese gerade nach sollte Ich vielleicht mal ein Magnesium Mangel ausschliessen lassen ?
  2. Periode -.-

    Guten Morgen :zunge: Habe mal eine Frage , kann gut auf Süsses verzichten (also esse keine Schokolade , Gummitiere sowie Jogurt usw ) aber jeden Monat kommt drauf an bekomme ich eine Woche vor der Periode Heisshunger auf Süsses ! :idee: Wenn die Periode da ist noch 2 Tage dann kommt auch...
  3. Inneres Tourette?

    Morgen , Wenn es ein Impuls ist denke ich schon das es Durch Coffein verstärkt wird Puscht ja doch den Körper auf . Mein Sohn hatte das wenn er im Stress stand oder was verarbeitet hat vom Tag was Ihn belastet hat . Lieben Gruß
  4. Allergie ?!

    Danke für deine Antwort ;) Habe es dann gekauft gestern noch erstmal kleine Packung um zu gucken ob es überhaupt wirkt ! Habe gestern Abend eine genommen und heute morgen ist meine Nase das 1 mal nicht gelaufen wie Wasser . Denke noch ein paar Tage dann werden die Schleimhäute auch wieder...
  5. Allergie ?!

    Guten Morgen ;) Habe mal eine Frage vor Jahren wurde bei Mir ja schon Heu und Pollen festgestellt ! Ging mir auch eine Zeit lang gut damit *also keine Symptome* , habe neuen Partner hat Hund . Seid etwas 3 Monaten habe ich Schnupfen aber mehr glasig dachte erst Nasennebenhöhlenentzündung...
  6. Liebe , Nähe und Vertrauen was ist das ;)

    Hallo und Danke für deine Antwort , mehr oder weniger komme Mir immer vor als ob ich Besitz wäre und man bestimmen kann über mich . Freuen tue ich mich wenn es mal läuft aber das ist nach der Zeit selten geworden ist auch viel passiert ! Erst starb meine Mama und ich verarbeite wie oben...
  7. Liebe , Nähe und Vertrauen was ist das ;)

    Schönen Dienstag euch :fans: Was Liebe ist weiß Ich , hatte mit 16 meine große Liebe (Liebe auf ersten Blick *hach*)war auch meine erste Erfahrung mit Gewalt in der Beziehung sowie Psyche . Das Liebe sich über die Jahre verändert ist Mir bewusst zumindest das man Wert auf andere Sachen legt...
  8. Abnehmen unmöglich!?

    Morgen :( Bin jetzt bei 75 LT , verstehe das nicht mein Bedarf zum Abnehmen liegt bei rund 1500 Esse morgens Müsli zwischen durch mal eine Scheibe Brot oder Obst das kann ich bis Abend`s halten ! Abend`s esse ich dann meist nicht immer ein Salat mit bisschen Feta Käse und Fleisch oder Fisch zu...
  9. Mein Werdegang und ich verstehe nix mehr

    Huhu Maus :kiss: Danke für die Antwort , ja meinte Ich bleibe aber erstmal so Augen zu und durch mal gucken was in ein paar Wochen ist ! Ich weiß aber habe nicht wirklich Bock alles nochmals mit zumachen -.- Mir ging es ohne ja gut bis auf ein halbes Jahr mit Müde und leichtes zunehmen sowie...
  10. Mein Werdegang und ich verstehe nix mehr

    Püppi .. Bin jetzt bei 75 LT und seid gut einiger Zeit ist mir wieder mehr kalt und ich bin Müde genauso fangen auch wieder die blöden Verspannungen im Nacken Schulter Bereich an ?! Mein TSH lag bei 5 der Rest interessiert mich nicht ich gehe nach Befinden und zur Zeit komme ich mir mehr in UF...
  11. Zyklus

    Hallo :fans: Kann durch LT Einnahme der Zyklus verändert werden ? Meine war sonst immer 27 +- 1 Tag diesen Monat nur 25 Tage ?
  12. Will euch mal ein Lied zeigen .. jetzt geht es

    https://www.youtube.com/watch?v=xkyc3zrTDcU
  13. Will euch mal ein Lied zeigen .. jetzt geht es

    https://youtu.be/vyQf9nB4eYk Mama genau 2 Jahre Heute und Du fehlst Mir <3
  14. Abnehmen unmöglich!?

    Hallo :fans: Danke für die Antwort ;) Also ich habe nicht wirklich Hunger auf Kartoffeln usw :D Esse lieber ein Salat zu ! Esse ja mehr Obst wenn ich Hunger auf was süßes habe mal paar Weintrauben oder Apfel usw , möchte meinen Esse wirklich nicht viel und achte wirklich sehr drauf was . Kein...
  15. Abnehmen unmöglich!?

    Morgen ;) Interessiere mich auch gerade für , bei Mir sind es im Moment noch die Hüfte sowie Oberschenkel . Das Problem ist bei Mir denke ich nicht das Essen 1 liege ich unter den gesamt Kcal am Tag . Denke ehr ich habe mein Körper unterernährt das ging gut 3 Jahre habe mich dran gewöhnt...
Oben