Aktueller Inhalt von onliner52249

  1. Jod: Gut oder schlecht?

    Also bevor ich Jod als Tablette oder sonstwas einnehme um es zu ergänzen, koche ich lieber mit Jodsalz. Von den meisten Ergänzungsmitteln halte ich eh nichts und meine Frau (Krankenschwester) würde mich meucheln, wenn ich mit dieser Idee um die Ecke komme :D
  2. Augenflimmern durch falsche Ernährung

    Ich habe das, wenn ich Softdrinks und Kaffee trinke - also 2 Gläser/Tassen am Tag gehen, danach fängts dann an. Ich denke wirklich das es an der Ernährung liegen kann und vermeide die Dinge, die es 'provozieren'. Funktioniert ganz gut :) Nur die Rohkost am Anfang.. also mehrmals am Tag.. das hat...
  3. Schmerzen im Ellenbogen ...

    Ich hab mir jetzt einfach einmal alle 21 Seiten durchgelesen - auch wenn ich da nicht mitreden kann. Schön, dass die Reha dir hilft und ich hoffe, dass wird sie auch langfristig damit du wieder schmerzfrei bist und in Ruhe schlafen kannst :) Gute Besserung
  4. Ferse schmerzt beim Auftreten

    Mit der Achillessehne bist du schon im guten Feld. Schmerzen strahlen ja auch aus, wie schon jemand erwähnt hat. Meine Mutter hat das auch oft nach einem langen Dienst gehabt und die Füße dann in den drei freien Tagen geschont und hochgelegt. Ein Arzt kann dir auch sicher etwas verschreiben -...
  5. Ich bin nie krank

    Dann genieße es doch und freue dich über so ein starkes Immunsystem :D - trotz der anderen Probleme. Zur Not kann man immer noch einen Arzt aufsuchen, wenn die Unruhe irgendwann kommt. Mein Bruder war bis heute damit nicht beim Arzt, einfach weil's ihm egal ist :-))) Ich beneide dich. Ich bin...
  6. Yams Wurzel - natürliche Schwangerschaftsverhütung

    Meine Frau und ich suchen schon länger eine Pillen-freie Verhütung, da wir schon zwei Kinder haben. Sie verträgt die Pille außerdem nicht so gut und alles andere wird durch den Frauenarzt ausgesiebt (medizinisch gesehen). Ist natürlich wissenswert sowas mal zu lesen.. aber ob ich als Mann...
  7. Wie wenig Beziehung ist noch eine Beziehung?

    Also so wie bei dir im Post beschrieben.. das könnte ich nicht. Wir haben zwei Töchter, meine Frau ist Krankenschwester und arbeitet im Schichtdienst und dennoch nehmen wir uns einen Abend mindestens für die ganze Familie. Zweisamkeit.. in dem Sinne ist das momentan eben nicht möglich. Klar...
  8. Hilfe - Ständiger Durchfall seit ca 1 Jahr

    Das klingt wirklich nicht angenehm für den kleinen Mann. Mein Neffe hatte das auch - zwar nicht so heftig - aber bei ihm lag es an einer Fruktoseintoleranz. Wie hier aber schon vermutet wurde, kann es auch die Darmflora sein. Es ist gut, dass ihr auch im Krankenhaus diagnostizieren lasst...
  9. Ziehen unterhalb vom Kehlkopf in die Brust hinein

    Hier kamen schon Lungenriss, Wirbel, Zerrungen - das kann leider alles zutreffen. Am besten man lässt das direkt abklären ohne groß zu raten. Gerade wenn man diesen Bereich durch Sport belastet, kann es wichtig sein direkt einen Arzt aufzusuchen.
  10. Schilddrüsenunterfunktion? Ich kann nicht mehr.

    Das mit den Terminen kenne ich. Die Werte klingen wirklich behandlungsbedürftig. Es wird sicher helfen, wenn der Arzt den Termin macht - das zeugt von einer gewissen Dringlichkeit. Mein Hausarzt hat mich einmal wegen akuter Augenprobleme zum Augenarzt geschickt - der hat mir einen Termin für 3...
  11. Systemische Erkrankung - letzter Versuch nach Hilfe

    "zugleich Hautreaktion an irgendeiner Körperstelle (z.B. Hals u. Dekollete). Juckt bestialisch, Berührung mit Kleidung ist extrem unangenehm, im weiteren Verlauf (Stunden) juckt es nicht mehr, sondern sticht, kann so schlimm werden wie Wespenstiche." Das kenne ich. Bei mir wurde das auch nicht...
  12. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    Hallo, in diesem Fall würde ich einfach mal testen, ob es abklingt/schwächer wird, wenn die Zigarrette weggelassen oder reduziert ist. Also nur einmal ziehen anstatt aufrauchen.
  13. Schwiegermonster

    Da würde ich nicht groß nachdenken. Wenn meine Schwiegermutter sowas abziehen würde, wäre der Kontakt tabu. Da könnte Schwiegervater/Sohn/Tochter wer auch immer sagen was er wollte oder einen Kopfstand machen - das wäre kein Umfeld für meine Kinder. Eine Mutter und ein Vater haben das Sagen...
  14. Wir erfahren Liebe früh durch unsere Eltern, was ist wenn nicht?

    Ich persönlich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen. 85 Seiten sind ja auch ganz schön viel.. Meine Mutter hat mich nicht geliebt. Sie wollte immer eine Tochter - bekam sie aber nie. Ich hatte - als meine Frau schwanger war - Angst diese fehlende Liebe nicht weitergeben zu können...
  15. Grün gefärbter Stuhl bei 5 Wochen altem Kind

    Da man ja nicht weiß, ob du stillst oder nicht ist das schon schwierig. Grüner Stuhl ist bei Neugeborenen nur soweit normal, dass er bräunlich-grün ist. Alles andere würde ich abklären lassen - ganz egal ob das Kind schmerzen hat oder nicht. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum...
Oben