Aktueller Inhalt von onceinabluemoon

  1. Wechselwirkung?

    Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit nehme ich Mirtazapin 30mg zum schlafen... jetzt hat mich eine Nebenhöhlenentzündung erwischt und mir wurde Clarithromycin 250mg verschrieben... Weiß jemand, ob sich das verträgt? War nicht bei meinem Hausarzt und habe leider vergessen, nachzufragen... Online...
  2. Probleme beim Singen

    Hallo, Seit gestern oder vorgestern habe ich in meiner Stimme ein Rasseln festgestellt, wenn ich singe. Erst geht es gut, aber plötzlich ist dann da diese Belegtheit. Um genau zu sein hab ich es schon vorher gelegentlich bemerkt, aber normal hab ich dann mehr auf die Technik geachtet und einen...
  3. Schlafstörungen - wie lösen ohne Tabletten?

    Schlafstörungen alles ok. wurde komplett durchgecheckt. und ich hab sonst auch keine beschwerden. ich kann mich nur nicht konzentrieren, wenn ich nicht schlafen kann...
  4. Schlafstörungen - wie lösen ohne Tabletten?

    Schlafstörungen Danke für die Antwort :) Ich meinte eignetlich nicht für direkt vor der Prüfung, sondern nur zum Lernen vorher. Klar sollte ich da auch nicht total unkonzentriert sein, aber wenn ich richtig müde bin geht ja auch nichts mehr... Ich bin nur nicht so sicher, wie gut sich die...
  5. Schlafstörungen - wie lösen ohne Tabletten?

    Hallo Leute, bin ganz neu hier und hoffe, meine Frage passt wirklich hier rein... Mein Problem sind Schlafstörungen. Habe sie seit ca. 3 Jahren und habe schon echt viel versucht, um sie loszuwerden... Hat jemand von Euch vielleicht irgendeinen Tipp, wie ich ohne Tabletten dagegen vorgehen...
Oben