Aktueller Inhalt von omFan

  1. Rote Farbe auf meiner Haut nach äusserlicher DMSO-Anwendung

    Neuster Stand dazu: Das Rote ist tatsächlich keine Rötung in der Haut, sondern eine rote Flüssigkeit: Sie lässt sich abwaschen, fließt auch in die Kleidung etc. Es ist auch unabhängig von den Zusatzstoffen wie Vitamin C und von dem Schwamm. Denn inzwischen trage ich reines DMSO mit einem...
  2. Rote Farbe auf meiner Haut nach äusserlicher DMSO-Anwendung

    Danke Gerd, für den Tipp. Ich war schon ein halbes Dutzend mal bei einer Fußpflegerin, die das gemacht hat, teilweise auch schmerzhaft (aus versehen). Irgendwie kommen diese Schwielen immer wieder, teilweise verschwinden sie auch mal von selbst. Was hilft sind ausgiebige Fußbäder mit Meersalz...
  3. Rote Farbe auf meiner Haut nach äusserlicher DMSO-Anwendung

    Danke für die Antwort. Um Dein Zitat voll zu verstehen, habe ich dies hier nachgelesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Vasodilatation Doch wie gesagt, empfinde ich das Phänomen nicht als Rötung, sondern als Rotfärbung, als würde ich rote Tinte aufgetragen haben. Hier ein aktuelles Bild von...
  4. Rote Farbe auf meiner Haut nach äusserlicher DMSO-Anwendung

    Ich habe mir gestern eine Mischung von 20 ml DMSO 70% mit 1 TL Ascorbinsäure (Vitamin C) auf die Arme und Beine geschmiert. Es fühlte sich gut an (auch heute noch). Jedoch trat nach einiger Zeit eine kirschrote Farbe auf. Ich frage mich, woher die kommt: Eine Folge der chemischen Reaktion...
Oben