Aktueller Inhalt von Oliver90

  1. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Das Problem ist, dass mein kompelttes Trainingskonzept auf whey proteinen, Vollkorn usw ausgelegt ist. Das funktioniert dann nicht mehr und wenn ich dann umstelle, kann ich nicht mehr auf dem Niveau trainieren. Ich bin mir außerdem sehr sicher, dass ich keine Allergien oder sonst was dagegen...
  2. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Ich kann unmöglich darauf verzichten, alleinschon wegen meinem Fitnesstraining ...
  3. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    was sind denn überhaupt gluten ich glaube ich muss mal googlen
  4. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Also ich hatte noch nie eine Reaktion auf Nahrungsmittel, aber das hat doch sowieso nix mit meinem Problem zu tun, oder etwa doch?
  5. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Danke, mir wurden schonmal die Bachblüten empfohlen, ausprobiert habe ich es noch nicht, generell bin ich mit homöopathischen Mitteln absolut nicht vertraut. Ein Versuch wäre es wert, allerdings glaube ich, dass das ganze echt teuer werden könnte, oder? Das mit dem Bettnässen hatte schon vor...
  6. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Nein, das glaube ich eher weniger, habe nur Allergien gegen mannche Pollen und Gräser. Klingelhose ist total ätzend, die hatte ich als Kind. Vorallem dient die ja nur zur Sauberkeitserziehung bei Kindern, die schon immer Bettnässer waren. Ich glaube mehr als Stress bringt die nicht. Außerdem...
  7. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Nein hatte ich nicht. Also nicht, dass ich wüsste.
  8. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Hi, Es passiert in der Regel 2-3 mal in der Woche, mal mehr mal weniger. Ich konnte auch keine wirklichen Muster feststellen. Es passiert auch wenn ich wenig trinke, aber halt dann mit logischerweise geringerer "ausscheidung" (Sorry mir viel kein besserer Wort ein.) Ja ich bin auf ADH getestet...
  9. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Danke für die nette Begrüßung. Also zu der Zeit ist nicht wirklich was besonderes Passiert. Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern, wo es angefangen hat. Das einzige was vorgefallen ist, dass mein Vater gestorben ist, wo ich 13 war. War deswegen auch lange in einer Therapie beim...
  10. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Hallo Leute, ich weiß absolut nicht mehr weiter. Es fällt mir eig. echt schwer darüber jetzt zu reden, aber ich weiß nicht mehr weiter und habe das Gefühl, dass ich in einem leeren dunklen Raum allein gelassen bin. Mir passiert es noch immer, dass ich ins Bett mache, ich kann absolut nichts...
Oben