Aktueller Inhalt von oliho

  1. oliho

    Schwellungen unter den Augen

    Hallo, ich war mal bei einer ZA, Fr. Dr. Weikl, die auch beim Daunderer gelernt hat. Aufjedenfall sah sie als einzige eine Entzündung im linken Kiefer. Sie wollte da was machen, aber ich hab dann keine Zeit gefunden. Liegt ja schon seit meinem letzten Beitrag über 6 Jahre zurück. Es ist zwar...
  2. oliho

    Trockener Mund und Augen in der neuen Wohnung

    Venyl ist doch ein "schöneres" Wort für PVC, weil PVC in Verruf ist. Und neuer PVC ist unaushaltbar. Linoleum wäre eine Alternative. Anders als man denkt besteht Linoleum aus natürlichen Inhaltsstoffen. Dehalb ist dieser auch immer schwieriger zu bekommen. Früher gabs den an jeder Ecke zu...
  3. oliho

    S-Acetylglutathion (Eumetabol)

    S-AcethylGlutathion (Eumetabol) Meine Abläufe sind nicht wirklich beschreibbar, weil jede Chemikalie andere Symptome hervorrufen kann. Kleinere Expositionen kann ich eine gewisse Dauer wegstecken, größere lösen oft in Sekunden Symptome aus. Das SAG hat, wie ich schon mal beschrieben hab, meine...
  4. oliho

    S-Acetylglutathion (Eumetabol)

    S-AcethylGlutathion (Eumetabol) Hallo, gibt es neue Erkenntnisse zu SAG? Bei mir gab es eigentlich nur die ersten 2-3Wochen positive Erscheinungen, aber jetzt scheint SAG bei mir total wirkungslos. Entweder hat sich mein Körper daran gewöhnt oder wie ich schon lesen konnte, es ist einfach...
  5. oliho

    Rigipswände schädlich?

    Hallo, klink mich mal in dieses alte Thema ein und hätte noch gerne etwas gewußt. Hab gerade einen Rohbau begutachtet, dessen Zwischenwände mit Rigipsplatten ausgestattet ist. In der Regel werden die auf Metallrahmen geschraubt. Könnte es sein das dieser Rahmen für E-Smog verantwortlich ist...
  6. oliho

    S-Acetylglutathion (Eumetabol)

    S-AcethylGlutathion (Eumetabol) So genau kenn ich mich jetzt nicht aus, aber ich weiß das NAC & VitC im Körper zu Glutathion verstoffwechselt wird. Ob es dann auch wirklich dort ankommt wo es soll, kann ich nicht sagen. L-Glutathion soll Oral genommen kaum Wirkung zeigen, da es schon im Magen...
  7. oliho

    Leberwerte bei MCS

    Bei meinem Ausbruch von MCS litt ich richtig unter Leberstau. Hatte Symptome einer klassischen Vergiftung und darunter alle Werte die zur Leber gehörten so 5fach höher. Mir gings sehr schlecht. Nach Expositionsmeidung waren meine Werte nach einem Jahr wieder normal und sehen jetzt wunderbar...
  8. oliho

    S-Acetylglutathion (Eumetabol)

    S-AcethylGlutathion (Eumetabol) Hi, ich nehme seit einigen Wochen S-Actyl-Glutathion. Hab in meiner Apo die PZN von Eumetabol angegeben, bekommen hab ich dann von der Fa. Fagron. Auch der Preis war deutlich höher, als angegeben, und mußte es dann sehr angefressen nehmen :mad: Ich nehme...
  9. oliho

    ATP wird unter 60mg NADH weniger!!

    Aus CFS-Kreisen weiß ich, dass NADH manchen gut tut, anderen nicht. Die Ursachen für Erschöpfungserscheinungen sind vielfältig, so leider auch die Behandlungsmöglichkeiten. Die Frage stellt sich, wenn NADH negativ wirkt, warum das so ist, und was für Alternativen gibt es? Die...
  10. oliho

    Schwellungen unter den Augen

    Hallo, hab ebenfalls eine Jochbein Schwellung, aber nur links! Bei mir wird die Schwellung durch diverse Mitteln angeregt. Schilddrüsenmedikament, Cyancobolmanin, Glutathion und noch manch Zeug was mir aufgefallen ist und sogar durch Papimi (gepulste Magnetfeldtherapie für Gelenksschmerzen)...
  11. oliho

    ATP wird unter 60mg NADH weniger!!

    Ich wußte das jetzt nicht, aber wenigstens mein Arzt. Er hatte mir NADH und Ubiquinol aufgeschrieben und hab beides genommen. Also an dem kanns schon mal nicht liegen.
  12. oliho

    ATP wird unter 60mg NADH weniger!!

    Mein Arzt hat mir das so erklärt. Vermindertes ATP ist eine Mitochondriopathie. Die Funktion von Mitochondrien läßt sich durch Laborwerte nicht feststellen. Es ist schwer auszumachen, ob die Mitochondrien wieder Funktion aufnehmen oder für immer geschädigt bleiben. Meine Annahme jetzt: Wenn das...
  13. oliho

    ATP wird unter 60mg NADH weniger!!

    Korrekt. Hab es von meinem Umweltmediziner verschrieben bekommen. Ich fühlte mich noch energieloser als sonst. Ist aber nicht das erste Mal das eine Behandlung anders verläuft als sie sollte. Ich weiß nicht, waren es nur Erstsymptome und hätte es sich nach einiger Zeit gebessert? So günstig ist...
  14. oliho

    ATP wird unter 60mg NADH weniger!!

    Hallo, ich hab einen ATP von 0,8 und nahm NADH 2 Monate lang. Auch ich fühlte mich immer schwächer und hab es dann wieder abgesetzt. Antwort für diese Reaktion hab ich daweil keine.
  15. oliho

    Hat jemand von Euch eine Brücke an den Vorderzähnen?

    Ich hab sonst nicht viel über Meinungen von Valplast gehört. Bevor man aber gar nichts hat und der Zahn raus muß, ist es sicher besser damit zu leben. Nach dem der hintere Teil weg ist, ist das mit Gaumen deutlich weniger ein Problem. Passend zum Thema hab ich jetzt diese witzige Video...
Oben