Aktueller Inhalt von olawiel

  1. Schwindel & Kreislaufprobleme ganz plötzlich

    Hallo :) Doch, die gibt es. Da hat auch die Nummer eines Allgemeinmediziners hier im Ort drin gestanden; jedoch war der telefonisch nicht erreichbar und auch in der Praxis vor Ort nicht anzutreffen. Zu finden war nur ein Schild "Wir machen Urlaub vom..". Heute wollte ich zu meinen Hausarzt...
  2. Schwindel & Kreislaufprobleme ganz plötzlich

    Hallo Oregano, etwas besser ist es geworden. Der Schwindel und der "schwache" Kreislauf sind aber geblieben.. aber nicht so stark wie gestern. Aber das Kernproblem, die Ohrenschmerzen, werden irgendwie auch nicht besser.. Ja, ich nehme das Nasenspray noch, weil meine Nase Abends immer sowas...
  3. Schwindel & Kreislaufprobleme ganz plötzlich

    Ich hatte es vor ca. 1 1/2 Wochen verschrieben bekommen und sollte es laut Arzt nehmen, wenn die Beschwerden nicht besser werden. Da die Ohrenschmerzen eher schlimmer als besser wurden, habe ich dann angefangen das AB zu nehmen; was ein großer Fehler war, denn die Ohrenschmerzen sind immer noch...
  4. Schwindel & Kreislaufprobleme ganz plötzlich

    Hallo, guten Morgen :) Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, weil ich nicht unbedingt in die Notfallambulanz fahren möchte. Ich habe wegen einer Ohrentzündung bis vorgestern ein 3-Tages-AB, Azithroymicin, genommen. War auch alles okay, am ersten Tag etwas...
Oben