Aktueller Inhalt von Olaf Bodden

  1. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Daran sieht man,dass der ATP und intrazelluläre Glutathionspiegel nichts,aber auch rein gar nichts zu sagen hat,was ein CFS betrifft! Ich hatte einen intrazellulären Glutathionwert von 3,1 und einen ATP wert von 0,4! Durch Eumetabol habe ich einen Wert von 6,1 bekommen und der...
  2. Geßweintherapie

    AW: Geßwein therapie Ich habe den GSH Wert von 3,3 in 3 Monaten auf sagenhafte 6,1 gebracht mit Eumetabol und der ATP Wert ist dadurch auch um 30 Prozent gestiegen! Aber am CFS hat sich nichts,aber auch überhaupt nichts geändert,denn CFS ist tausend mal schwerwiegender als solch ein kleines...
  3. Die NK-Zell-Funktion: Ein Biomarker für CFS?!

    3 Gramm am Tag! Nein,noch nicht,denn Rituximab wirkt noch viel zu stark! Das werde ich erst merken,wenn mein Immunsystem irgendwann mal wieder vollständig ist. Ich hab nach 13 Monaten immer noch keine B-Zellen
  4. Die NK-Zell-Funktion: Ein Biomarker für CFS?!

    Ich nehme Biobran nun seit 6 Wochen,die Anzahl steigt nicht,aber meine Zytoxizität hat sich fast verdoppelt! Von 5 Prozent auf mindestens 8,4 Prozent,könnte aber höher sein,weil das Blut 1 Tag länger unterwegs war!
  5. Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Gemacht habe ich: Ozontherapie Bolusinfusionen mit Antioxidantien hochdosiert Immunglobuline Somatropin,ist ein Wachstumshormon Das alles zusammen hat geholfen Ich war 2010 wieder bei Ihm und es hat mir wieder geholfen,aber eben nicht so,dass ich wieder ein normales Leben hätte leben können...
  6. CMX001 - Nachfolge-Präparat Vistide®/Cidofovir

    Bei mir ist EBV IgG-Ak 190 Referenz <25 EBV EBNA IgG 113 Referenz <9 Cytomegalie 1:13000 Referenz <1:230 Allerdings auch Clamydien pneumoniae IgA 173 Referenz <22 IgG 257 Referenz <22...
  7. Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Hatte einen Onkologen,aber auch nur Achselzucken. Es hört jetzt schon langsam auf zu wirken,deswegen komen ja jetzt wieder die Grippesymptome,aber nur,weil durch Rituximab alles reaktiviert wurde,was der Körper vorher einigermaßen im Griff hatte. Jetzt bin ich voll mit Viren ud Bakterien und nun...
  8. Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Scheibenbogen hat es mir verschrieben und nun lassen die mich alleine mit meinem Problem. Mit dem besser hast du falsch verstanden. Ich war durch Rituximab manche Tage Symptomfrei,aber ich konnte keinen Meter mehr gehen und Symptomfrei war ich,weil Rituximab das Immunsystem brutal suppremiert...
  9. Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Du meinst sicher,wenn sie über dem Grenzwert von 22 liegen im IGA?! Mein IGA-Ak liegt ja bei 173,allerdings durch die Immunsuppression durch Rituximab. Vorher sind sie deutlich durch meine Immuntherapie herunter gegangen. Jetzt ist die Frage,wenn ich Antibiotika zum jetzigen Zeitpunkt nehme,ob...
  10. CMX001 - Nachfolge-Präparat Vistide®/Cidofovir

    Ja,Valtrex hat weniger Nebenwirkungen. Habe es noch nicht genommen,werde es aber bald machen,aber erst wenn meine B-Zellen wieder da sind,im Moment bin ich zu geschwächt! Denn nun sind die ganzen Viren unter Rituximab reaktiviert. Sieht man an aktivierten T-Zellen-erhöhte T8...
  11. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Mach ich ja nicht mehr. Hab ihn 1 mal gemacht,da kamen halt bestimmte Werte raus,habe dann die Lebensmittel gemieden. Hab dann 3 Monate wider den Test gemacht,kamen ganz andere Werte raus,hab meine Ernährung dann nicht danach ausgerichtet. 2 Monate danach wieder Test,wieder...
  12. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Mach den Test 1 mal im Monat und es kommt immer etwas anderes raus,hab ich selber mehrfach erlebt!!!
  13. CMX001 - Nachfolge-Präparat Vistide®/Cidofovir

    Ja,Valtrex vor Valcyte! Aber du musst nicht im Bett liegen? Kannst zum Arzt,einkaufen usw.. machen?
  14. Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Lieber Olaf, das, was du da machst, ist schon aller erste Klasse und vermutlich kann man immunologisch zurzeit auch nicht viel mehr machen als das. Dennoch fehlen sehr viele Informationen, die vielleicht erklären würden, warum Du im Moment zu wenig Kraft hast. Zu allem aber gehört auch der...
  15. Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Ja Thorsten,da hast du Recht. Ich war mutig,leider zu mutig!! Ich wollte halt wieder gesund sein und hab mich zu früh auf dieses Medikament gestürzt und muss es nun bitter bezahlen. Im Nachhinein hätte ich es nicht nehmen dürfen,da ich ja wußte,dass mache Infektionen bei mir nicht überstanden...
Oben