Aktueller Inhalt von OFallenangelO

  1. Herzrasen durch Unterfunktion

    Herzrasen erstmal ganz arg viel danke an alle und jeden *g @Mike was bitte ist TCM?? und "Pilze bekämpft (Nystatin/Essen), " wie genau meinste das? sport hilft ich weiss - aber ich bin der sportmuffel überhaupt, und ich bin halt noch der hoffnung es rauskommt "xy - ist schuld" und das kann...
  2. Herzrasen durch Unterfunktion

    also ich könnte mich nich daran erinnern, dass da jemals punkte waren die schmerzten... geschwollene augenlider ja - aber punkte... ne glaub net aber du könntest "auffällige punkte" ja mal genauer definieren *g
  3. Herzrasen durch Unterfunktion

    hallo, Seit über einem jahr leide ich unter Herzrasen. Angefangen hat alles im Januar 2005, als ich vormittags nach ner zigarette das erste mal herzrasen bekam, danach bekam ich es immer vormittags oder morgens nach ner zigarette - nach dem ich das rauchen einschränkte - bekomme ich es nun...
Oben