Aktueller Inhalt von ody

  1. ody

    Was ist los mit mir? Knacken in den Gelenken, Muskelzittern etc.

    hallo Miyu eine Gürtelrose ist meistens ein begleit Symptom von etwas anderem , die zahn Füllungen sind ausschlaggebend glaube ich . wenn sie raus fallen , Heist es das im inneren des zahn es , eine Anzündung statt fand , durch Bakterien . Die um die plombe herum der zahn weiter zerstört haben...
  2. ody

    Osteomyelitis gibt's nicht!

    hallo loup wie geht es mit Anzündung weiter gab es eine Besserung ???:confused:
  3. ody

    Was ist los mit mir? Knacken in den Gelenken, Muskelzittern etc.

    hallo Miyu gabs ihrgent welche veränderungen in dein leben . bevor das alles anfieng . wie Umzug in andere Wohnung , neuer Teppich , Tapete neue möbel oder Renovierung der Wohnung , anderen Arbeitsplatz oder möbel , irgend welche Impfungen , oder Unfall , oder Zahnersatz , wie plomben , oder...
  4. ody

    Bitte um OPT-Beurteilung, Zahnherde?

    hallo karl 2013 schon mal ein DMPS TEST gemacht auf Schwermetalle ??? Durch das kauen ensteht ein abrieb an den Zähnen mit den Füllungen , der ist minimal , aber er ensteht , dieser abrieb landet im Magen Darm , und verursacht z.b. Blähungen , Sodbrennen , Durchfall oder Verstopfung ,dicken...
  5. ody

    Wer kann meine DMPS-Ergebnisse bewerten?

    hallo curly87 das Kupfer liegt an der obersten grenze , natürlicher gegen Spieler ist Zink , mit 2,39 mg/g KREA ist es aber zu niedrig . ich bin mir nicht sicher , aber es sollte höher liegen um das 10 fache . bei deinen niedrigen Zink werten solltes du zink zusetze nehmen . wenn mann das...
  6. ody

    Vitaminstatus - wo/wie ermitteln lassen?

    ich habe es in den Düsseldorfer Laboratorien gemacht , allerdings muss man die Versicherung s karte vorlegen dann ist es um die hälfte billiger . einzelne werte sind teurer , als der komplette Vitamin Status `..
  7. ody

    Vitaminstatus - wo/wie ermitteln lassen?

    also in Deutschland kann das in einem Labor , als IGL Leistung selbst in Auftrag gegeben werden c. a. 20 bis 30 Euro oder beim Heilpraktiker , wenn er das anbietet.
  8. ody

    Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Brennen im Kopf Hallo flo mach dir keine Gedanken über die Namen , ruhe dich erst mal aus , falls du dich sehr schlecht füllst , oder fragen hast schreib einfach , mach dich nicht verrückt , das hört sich an als hättest du eher panik attacken ???
  9. ody

    Migräne, Rücken, Herz und noch so vieles mehr

    PS; muss noch mal nachlegen was wahr mit dem Kiefer ??? was ich noch weiß ist das fiele ihre symptome oder gesundheitlichen Probleme , durch eine Zahnsprange verursacht wurden , und erst nach dem entfernen der Spangen sich alles normalisierte .. Zu deiner vollblutuntersuchung die kann jeder...
  10. ody

    Migräne, Rücken, Herz und noch so vieles mehr

    OK ::: dann solltest du sehr vorsichtig sein mit dem was du machst , damit der schaden nicht größer wird , als er schon ist . Wann deine mutter den ersten zahnersatz bekam , kann Mann durch die Krankenkasse erfahren (die wissen alles) . Und mit Tschernobyl währen dann noch viele andere Menschen...
  11. ody

    Migräne, Rücken, Herz und noch so vieles mehr

    Hallo Meta nach dem was ich von dir lese bin ich erst mal sprach los . und an Oregano bitte schau dir mal die Bilder von Meta an bitte ... liebe Meta es währe erst mal wichtig die wirbelsäule zu operieren und den Knochen weiter da dran zu hindern sich selbst zu schädigen , er greift das...
  12. ody

    Treffen mit Leidensgenossen-Selbsthilfe

    ein gesunder Mensch hat nicht diese Problematik wie wir ,und es interessiert sie auch kaum , im gegenteil sie wollen nichts da drüber hören , erst wenn man selber betroffen ist . dieser unstant des krank sein ohne eine vernünftigen behandlung und Medizin zu bekommen , dieser umstand bring viele...
  13. ody

    Diarrhoe

    nein von dem Ascorbinsäure/Glutamin ist es nicht gewesen , wenn du nach dem essen einen dicken Bauch bekommst als hättest du zu fiel gegessen , ist das schon ein Zeichen das du es nicht verträgst .. hatte ich auch bei hühnerfleisch auch Eier , oder Tomaten und andere Dinge , wie Brot mit...
  14. ody

    DMPS wo ohne Rezept bestellen ?

    Hallo Janni ich muss Bodo recht geben . einfach so sich Dmps reinzuziehen ist gefährlich ..auch DMSA ein DMPS Test beim Arzt ist auch nicht teuer . erst solltest du noch raus kriegen welche andere gifte in dein Körper sind , bevor du dir den weg verbaust gr....ody
  15. ody

    Sehstörungen/Tinnitus/Benommenheit/Muskelverspannung - Fragen

    Hallo Demira tut mir leid das ich hier reinplatze unaufgefordert , du hast geschrieben das du als 3 jährige mit dem fieberthermometer ein Unfall hattest , bist du den danach entgiftet worden '???? wenn nicht ,dann hast du deine erklärung woher deine gesundheitlichen Probleme kommen , oder...
Oben