Aktueller Inhalt von Obotrit

  1. Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    Habe sein Jahren rheumatische Beschwerden, offenbar durch den Zahnersatz. Es ist durch eine FORSCHUNGSINFO vom 07.08.1995 Nr. 24/95 bekannt, dass Schwermetalle Autoimmunerkrankungen auslösen. Der Patient erfährt nichts davon. Nach Epikutantest bin ich allergisch gegen Zahnersatzmetalle...
  2. Titanimplantate als Krankmacher?

    Titan wird für Zahnersatz und Knochenimplantate sowie für Herzschrittmacher verwendet. Wenn Titan in den Körper eingebracht wird, oxidiert es permanent. Die etwa bakteriengroßen Titanoxidpartikel werden dann vom Immunsystem als fremd angesehen und von den sogenannten Makrophagen (Fresszellen)...
  3. Zahnersatz aus Zirkonoxidkeramik (Cercon). Was haltet ihr davon?

    Zahnersatz aus Zirkonoxidkeramik (Zircon). Was haltet ihr dav In der DZW Ausgabe 09/2008 schreibt German Bär in einem Artikel über Zirkoniumdioxid: Yttrium-stabilisiertes Zirkoniumdioxid ist nicht hydrolysestabil! So ist bei unglasiertem Yttrium-stabilisiertem Zirkoniumdioxid,bedingt durch...
  4. Problemlösung: Krankheiten durch Zahnersatz

    Vitamin B 12 nehme ich nicht. Kobalt ist leider auch in Lebensmitteln wie in Hefe, Erdnüssen, Fisch usw.. Ich schätze, dass die Kobaltallergie eine Aufnahme des für die Nerven wichtigen Vitamins B 12 stört. Mangelbeschwerden, die z.B. unter Vitamin B12 Mangel Symptome und Anzeichen beschrieben...
  5. Welche Kronenmaterialien: Zirkon, Empress, Metallgerüst ...

    welche Kronenmaterialien: Zirkon, Empress, Metallgerüst ... Zirkondioxid ist nicht gut (Zirkonium oder Zirkonoxid allergisierendes Metalloid) und Gold auch nicht (Autoimmunfax). Habe eine starke Kobaltallergie und möchte die Kobaltkronen loswerden, aber was wäre geeignet? Mich würde...
  6. Epicutantest gegen LTT (abweichende Ergebnisse), Frage an Allergiker

    Epicutantest gegen LTT (abweichende Ergebnisse), Frage an All Bei mir wurde mit dem Epicutantest keine Allergie festgestellt. Nach dem LTT habe ich eine starke Kobaltallergie und eine grenzwertige Quecksilberallergie. Der Epicutantest ist nicht ausgereift, weil sich bereits Experten der...
  7. Epikutantest dem LTT als Zahnmaterial-Allergietest überlegen?

    Der Epikutan-Test ging bei mir nicht. Es wurde nur 1x nach 3 Tagen abgelesen. Habe einen selbstbezahlten Lymphozytentransformationstest machen lassen. Danach habe ich eine starke Kobaltallergie und eine grenzwertige Quecksilberallergie. Überlege nun welche Kronen ich mir machen lasse. Es...
  8. Problemlösung: Krankheiten durch Zahnersatz

    Nach jahrzehntelangen Problemen mit Nerven, Gelenken, Augen, Immunsystem, Müdigkeit usw. habe ich, weil sich Ärzte nicht auskannten, im Internet recherchiert (u.a. Startseite) und bin drauf gekommen, dass der Zahnersatz mit Quecksilber und Kobalt die Ursache ist. Habe deshalb beim Hautarzt einen...
  9. Zirkonoxid

    ....weiss irgendwer, was gegen Kronen aus Zirkonoxid sprechen soll? Möchte aus den bekannten Gründen keine Metallkronen mehr, habe aber gelesen, dass Dr. Daunderer auch Zirkonium ablehnt. Kennt irgendwer den Grund hierfür? Es ist ein Schwindel, dass im Zirkonoxid kein Metall wäre. Es ist das...
  10. Was für Kronen?

    Zirkoniumkronen werden wie Kronen mit Kobalt als biokompatibel angepriesen. Zirkoniumkronen werden als „metallfrei“ bezeichnet, aber Zirkonium ist ein Metall und 80% haben eine Zirkoniumallergie und nur 3%, wozu ich gehöre, haben eine Kobaltallergie. Unter...
  11. Kostenübernahme/Epicutantest/Autoimmunerkrankung

    Kostenübernahme/Epicutantest/Autoimmunerkrankung/ Hallo! Habe wegen verschiedenen Beschwerden (Müdigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen, brennende Augen, Immunschwäche, Hautpilz usw.) auf Anraten eines Zahnarztes, der nichts vom Epikutantest hält, einen Lymphozytentransformationstest machen...
  12. Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    Unsere Machtorgane interessieren sich offenbar nur für Profit und Machterhalt. Die von den Machtorganen wirksam propagierte Meinung ist: Es gibt bei uns keine Verletzung der Menschenrechte. Paar gegenteilige Tatsachen als Beispiele: Verbrennung im Polizeigerwahrsam-...
  13. Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    Hallo! Ich wohne bei Straubing. Bin 60 Jahre alt und ich sowie meine Eltern haben eine Reihe von Beschwerden durch das Amalgam. Bei meinen Eltern ist es wohl schon zu spät (Pflegestufen 1 und 3), bei mir ist evtl. noch was machbar. Nehme als Gewürze Koriander, Bärlauch und bestelle Chlorella...
  14. Lebensmittelzusatzstoffe

    Unser täglich Gift und Unrecht zum Wohle der Chemieindustrie und der Machtapparate. Alzheimer durch Kuchen, krebserregendes Kaugummi.....(vgl. Alzheimer durch Kuchen, krebserregendes Kaugummi: Gefährliche Lebensmittelzusätze). Die Verteidigung von Geldquellen und Machtstrukturen scheint den...
Oben