Aktueller Inhalt von obertransae

  1. Colostrum

    ich nehme colostrum von coloversum https://shop.bestlife-world.net/Shop/bestseller.html überbrücke mein schlechtes immunsystem durch die borreliose mit 800mg colostrum täglich bin fast nicht mehr krank was meinem körper und wohlbefinden extrem hilft..
  2. Colostrum von Coloversum

    Hallo Ich wollte mal anfragen was Ihr für Erfahrungen gemacht habt mit Colostrum von Coloversum. Ist ja bekanntlich das Beste auf dem Markt. https://shop.bestlife-world.net/Shop/coloversum/602040-coloversumrcolostrum_aloe_ferox_kapseln_90_stk.html...
  3. Borreliose / Brown Sequard Syndrom / Sinusitis

    Hallo Welt In den letzten 3 Wochen war ich parallel zum klassischen Zeckenarzt noch bei einer IPT Ärztin für einen LTT Test welcher nur in Deutschland verfügbar war und ich zudem noch selber bezahlen muss. Unglaublich - Gesundheitssystem Schweiz:confused: Diagnose von den Bluttests...
  4. Borreliose / Brown Sequard Syndrom / Sinusitis

    Hi Quittie Ich werde nach den Blutwerten (IGM UND IGG) fragen am Montag. Vielen Dank
  5. Borreliose / Brown Sequard Syndrom / Sinusitis

    Der positive Laborbefund war vom Jahr 2007! Siehe ersten Bericht. Aktuell sieht man im Blut die alten Zeckeninfektionen. Da die neurologischen Probleme stark zugenommen haben seit September 2012 wird jetzt die Lumbalpunktion vorgenommen..
  6. Borreliose / Brown Sequard Syndrom / Sinusitis

    Ich war heute beim Zeckenarzt und man ist sich immer noch nicht sicher, ausser das man bestätigen kann, dass es im Jahr 2007 und in der Kindheit mit Sicherheit einen Zeckenbefall gegeben hat. Am Montag 25.2.2012 gibt es eine Lumbalpunktion. Dies hatte ich das letzte Mal im Jahr 2007 als das...
  7. Sinusitis/Borreliose/neurologische Beschwerden

    Sinusitis / Borreliose / neurologische Beschwerden Was war der Übeltäter? Borreliose?
  8. Borreliose / Brown Sequard Syndrom / Sinusitis

    Ich hätte nie gedacht das ich jemals in ein Forum schreibe aber nun ist es soweit.:wave: Ich war knappe 29 Jahre alt (Oktober2007) und hatte plötzlich ein kribbeln während der Autofahrt vom linken Fuss bis zur Brust. Ich fuhr direkt zum Hausarzt da ich das Bein immer bewegen musste. (restless)...
Oben