Aktueller Inhalt von obabi

  1. obabi

    Cutler nach EDTA Infusion?

    Ich dachte ich antworte mal auf meinen eigenen Thread, da das sich ja schon etwas (im nachinein) übertrieben panisch anhört. Mir geht es inzwischen recht gut und die Belastung mit Quecksilber war bei mir zum Glück nicht so hoch wie vermutet (4μg/g Kreatinin im Urin bei einer Gabe von 250mg DMPS...
  2. obabi

    Rizol leitete Toxine aus?

    Also das Rizol (bei mir die Rezeptur Rizol Epsilon) hilft bei mir gut gegen den Darmpilz. Man sollte nur wirklich mit einer kleinen Menge anfangen und die dann stufenweise steigern, sonst hat man wieder zuviel Luft im Bauch ... Am Anfang der Rizol-Behandlung war es bei mir so, dass ich ein...
  3. obabi

    Rizol leitete Toxine aus?

    Hi Carrie, Ich weiß dieser Thread ist schon ein paar Jahre her, aber ich habe dennoch eine Antwort auf die Ausgangsfrage. Ausgangssituation war bei mir, dass ich nach einer oralen DMPS-nahme mit Blähungen kämpfen musste und überhaupt kein Zucker mehr vertragen habe, nicht mal Obst. Mein Arzt...
  4. obabi

    Therapeut für Begleitung von Cutler-Therapie nahe Stuttgart

    Hallo, Kann mir evtl. jemand einen guten Therapeuten in der Stuttgarter Gegend empfehlen, der sich mit Metallausleitung nach Cutler auskennt? Perfekt wäre südlich von Stuttgart :) Irgendwie mag ich das nicht ganz ohne Arzt oder Heilpraktiker durchmachen. Man kann ja schon einiges falsch machen...
  5. obabi

    Cutler nach EDTA Infusion?

    Hallo, Nachdem einige meiner Symptome in Richtung Metallbelastung zeigen und ich einiges über Chelattherapie gelesen hatte (z.b. unter metallausleitung.de), dachte ich, ich sollte mal so einen anscheinend sicheren Provokationstest mit anschliessender Urin-Analyse machen. Daraufhin habe ich mir...
  6. obabi

    Obabi stellt sich kurz vor

    Hallo, Ich bin Obabi, bin 42, männlich und komme aus Stuttgart. Bin in diesem Forum gelandet nachdem ich nach Möglichkeiten zur Ausleitung von Metallen, insbesondere Quecksilber gesucht habe. Ich finde es wirklich beeindruckend wie sich Leute hier einander helfen bzw. selbst helfen zu wissen...
Oben