Aktueller Inhalt von Oase

  1. Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Fragen zur Ernährung

    Hallo Oregano, ja, ich bin dran. Ist wohl ziemlich spitzfindig so eine versteckte Allergie auszumachen. Habe nämlich mit dem Fleisch Schwierigkeiten und mein Eiweiss hat seit Jahren ein Manko. Ausser mich darauf hinzuweisen, konnte man mir nichts raten um diesen Zustand zu beheben. Ich ass...
  2. Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Fragen zur Ernährung

    Hallo Oregano, Du bist wirklich eine tolle Hilfe!! Bist auch die/der einzige, der mir so viel hilft. Ich bedanke mich recht herzlich. (Ich habe heute übrigens Rosenkohl mit Dorsch und Salzkartoffeln ohne anschliessende Bauchschmerzen gegessen.) Sehr gut. Die Mischung macht es wohl aus. Ich bin...
  3. Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Fragen zur Ernährung

    Ja genau. Ich lese bis mir der Kopf brummt immer wieder damit es sitzt. Lieber Gruss Oase
  4. Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Fragen zur Ernährung

    Hallo Oregano, diesmal bin ich begeistert. Habe direkt alles gefunden, was ich suchte. super super. merci vielmals.
  5. Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Fragen zur Ernährung

    Halo Oregano, danke vielmals.Habe eben überlegt, dass ich keine konkreten Vorschläge erhalten habe, nur hochmedizinische Ausdrücke, die ich als normalsterbliche nicht verstehe. Ich bin nach jahrelangen Blähungen und Bauchkrämpfen mit chronischem Durchfall an eine Klinik geraten, die ganzheitlich...
  6. Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Fragen zur Ernährung

    Vielen Dank. Habe einiges erfahren. Hingegen nichts über die richtige Ernährung, schade.
  7. Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Fragen zur Ernährung

    Guten Tag, ich bin Oase und neu. Bei mir wurde Verdacht auf Histamin-Intoleranz festgestellt. Nun weiss ich nicht so genau, wie ich die neue Ernährung ausführen soll. Auch wüsste ich gerne ob Aceto geht, da auf meiner Liste speziell Weissweinessig aufgeführt ist. Wie verhält es sich bei...
Oben