Aktueller Inhalt von Nya

  1. Nya

    Womit kann ich anfangen?

    Mein Arzt ist überzeugbar wenn ich Dinge vorschlage. D.h. wenn ich weiß was ich da vorschlage, darum bin ich für eure Tipps und links sehr dankbar. Nachdem ich monatelang mit einer Fehldiagnose auf eine unheilbare schwere Krankheit rumlaufen musste weil er mich nicht zum Neurochirurgen schicken...
  2. Nya

    Ich hab viele verschiedene Symptome - Wer kann mir bitte helfen?

    Hört sich so an als sollte das wirklich dringend abgeklärt werden. Es könnte durchaus aus der HWS kommen, evtl. wird ein Nerv eingeklemmt. Wenn es bei Belastung auftritt, wirkt es für mich so als wenn da etwas anschwillt und erst dann der Nerv durch die Schwellung eingeklemmt wird. Evtl. liegt...
  3. Nya

    Womit kann ich anfangen?

    Hallo Uta, bei der letzten Blutuntersuchung waren meine Schilddrüsenwerte im normalen Bereich, ich weiß allerdings nicht wie genau das bei einer einfachen Blutuntersuchung ist. Ich hatte ein paar Wochen lang einseitig dumpfe Druckschmerzen im Hals und habe während dieser Zeit auch zugenommen...
  4. Nya

    Ich fühle mich zu dick!

    Es ist ein sehr schlimmes Problem, völlig ohne Smilie oder Ironie. Mit aller Macht dünn sein zu wollen ist kein Spiel bei dem die Schönsten und Fleißigsten gewinnen! Es ist eine Sucht die jeden ihrer Anhänger krank macht. In Wirklichkeit wollt ihr nicht dünn sein. Ihr wollt keine Angst mehr...
  5. Nya

    Womit kann ich anfangen?

    Hallo :wave: Danke für eure Antworten! Ich werde mich da jetzt durcharbeiten mit Wiki lesen und Notizen machen. @Baffomelia Dass mit den Säuren muss ich mal ausprobieren. Ich befürchte bei der OP könnte auch einiges in Unordnung geraten sein. Waren ja die beiden untersten Bandscheiben und...
  6. Nya

    Womit kann ich anfangen?

    Hallo Hexe, nein einen konkreten Verdacht habe ich nicht, dazu geht zuviel durcheinander. Fest steht dass ich auf Fette reagiere, wobei es unterschiedlich ist wie stark und keine Ursache gefunden werden konnte, weder in meinem Blut noch bei einer Untersuchung meiner Organe. Die...
  7. Nya

    Womit kann ich anfangen?

    Hallo, ich habe gerade das Problem eher zuviel Infos zu haben als zu wenig. Ich habe eine Vielzahl von Symptomen. An anderer Stelle im Forum habe ich schon tolle Tipps bekommen, u.a. dass es eine Intoleranz sein könnte. Ich habe mich dann im Wiki durch die Intoleranzen gelesen, musste aber...
  8. Nya

    Ich hab viele verschiedene Symptome - Wer kann mir bitte helfen?

    Hallo Gast, deine Symptome kommen mir sehr bekannt vor, nur das bei mir die Taubheit an anderer Stelle saß. Den Ärzteuntersuchungs-Slalom musste ich auch durch und kann dir nur virtuelle die Schulter klopfen und schreiben "lass es dir nicht zu tief rein gehen, auch Ärzte sind nur Menschen und...
  9. Nya

    Sternzeichen

    Ich bin Krebs, Aszendent Steinbock und Mond im Skorpion. Mein Bruder hat mal gelesen die meisten Serienmörder hätten ihren Mond im Skorpion und zieht mich seitdem damit auf. :-)))
  10. Nya

    Brauche dringend eure Hilfe!

    Da bin ich echt froh! Eine liebe Bekannte hatte mal ähnliche Symptome. Sie kam damals (mit 74 Jahren) an den Frühstückstisch, war total verwirrt und ich war leicht übel. Bei ihr war es ein leichter Schlaganfall, was aber erst im Krankenhaus fest gestellt werden konnte und sehr glimpflich ab...
  11. Nya

    Liebe auf den ersten Blick

    Hallo Manuela, ich denke die Liebe auf den ersten Blick hängt sehr davon ab was man daraus macht. Ich hatte selbst dieses Gefühl einmal, musste aber feststellen dass nichts daraus wurde. Er war zwar interessiert wir wurden aber beide nicht aktiv, es verlief also im Sande. Ich habe schon öfter...
  12. Nya

    Brauche dringend eure Hilfe!

    Hallo Heidemarie, ich möchte dich nicht in Panik versetzen aber ich würde sofort den Notarzt rufen oder rufen lassen! Ähnliche Symptome kenne ich im Zusammenhang mit Schlaganfällen und bei denen zählt jede Stunde die eher behandelt werden kann. In solchen Sachen ist es besser einmal zuviel um...
  13. Nya

    Hypnose gegen Phobie

    Danke für eure Antworten. :wave: Ich war beim Zahnarzt bevor ich mit meinem Therapeuten darüber gesprochen habe. Ursprünglich konnte ich mich zwingen hin zu gehen und alles machen zu lassen. Dass hat mich so schlimm unter Stress gesetzt, dass nebenbei mein Körper und mein Alltag extrem gelitten...
  14. Nya

    Wildfleisch

    Wildfleisch mag ich überhaupt nicht. Meine Eltern essen es gern mal an Feiertagen daher habe ich verschiedenes probiert, aber nichts hat mir geschmeckt. Der "Wildgeschmack" den andere gern mögen ist gerade das was ich überhaupt nicht mag.
  15. Nya

    Hypnose gegen Phobie

    Hallo, ich mache seit einiger Zeit eine Therapie, in der ich auch gute Fortschritte mache. Einer der Nebeneffekte ist jedoch das Ängste die ich früher durch selbstunterdrückende Disziplin in Schach gehalten habe, nun "freigelassen" werden. Ich muss erst noch lernen auf andere Art mit ihnen...
Oben