Aktueller Inhalt von NougatKookie

  1. NougatKookie

    Immer wiederkehrende chronische Gastritis Typ C mit Leberwerterhöhungen bei Ullrich-Turner-Patient

    Ich nehme nur Schilddrüssentabletten, nahm jetzt eine Zeit lang noch Pantoprazol und einmal die Woche Vitamin D, weil ich eine beginnende Osteoporose habe. Dazu wird mir Übermorgen einmal mein Parathormonwert abgenommen, weil der Wert wohl schon seit einer Weile erhöht ist. Zusätzlich wurde...
  2. NougatKookie

    Immer wiederkehrende chronische Gastritis Typ C mit Leberwerterhöhungen bei Ullrich-Turner-Patient

    Kleines Update. Mittlerweile haben einige Ärzte noch einmal sämtliche Blutwerte abgenommen. Es besteht gerade ein großer Verdacht auf Autoimmunhepatitis Typ 2. Da sie sehr selten ist und sehr aggressiv, versuche ich gerade mit den Gedanken, dass ich es vermutlich haben könnte, irgendwie klar zu...
  3. NougatKookie

    Immer wiederkehrende chronische Gastritis Typ C mit Leberwerterhöhungen bei Ullrich-Turner-Patient

    Danke dir auf jeden Fall für die Tipps! Gibt es sonst noch irgendwas, was mir gegebenfalls gegen die Chronische Gastritis helfen kann? Ich bin einfach nur verzweifelt.
  4. NougatKookie

    Immer wiederkehrende chronische Gastritis Typ C mit Leberwerterhöhungen bei Ullrich-Turner-Patient

    Mein Problem ist halt diese chronische Gastritis Typ C die einfach nicht weggehen will. Kann da Milz auch eine Rolle spielen?
  5. NougatKookie

    Immer wiederkehrende chronische Gastritis Typ C mit Leberwerterhöhungen bei Ullrich-Turner-Patient

    Ah ok verstehe. Aber laut dem Gespräch mit der Radiologin wäre alles sonst soweit ok und unauffällig. Aber ich gehe dem mal nach. Danke!
  6. NougatKookie

    Immer wiederkehrende chronische Gastritis Typ C mit Leberwerterhöhungen bei Ullrich-Turner-Patient

    Das Problem ist, laut MRT steht :"Regelrechte Darstellung der Pankreas, Milz und Nebenieren." Keine Ahnung, was das heißen soll.
  7. NougatKookie

    Immer wiederkehrende chronische Gastritis Typ C mit Leberwerterhöhungen bei Ullrich-Turner-Patient

    Nein das überhaupt nicht. Laut MRT, Stuhltest und Ultraschall ist meine Bauchspeicheldrüse auch in Ordnung.
  8. NougatKookie

    Immer wiederkehrende chronische Gastritis Typ C mit Leberwerterhöhungen bei Ullrich-Turner-Patient

    Nein Adipös bin ich ganz und gar nicht mehr. Das Problem ist auch nicht wirklich mein Darm, sondern eher der Magen und immer episoden artig. Ich habe schon immer mal wieder versucht schrittweise meine Ernährung zu erweitern. Eine Zeit Joghurt, mal ein bisschen Quionaflocken, mal Erdbeeren und...
  9. NougatKookie

    Immer wiederkehrende chronische Gastritis Typ C mit Leberwerterhöhungen bei Ullrich-Turner-Patient

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin 29 weiblich. Ich habe das Ullrich-Turner-Syndrom, Hashimoto und Zöliakie und dazu wohl eine beginnende Osteoporose. Alles hat Mitte 2017 angefangen. Dort vielen leicht erhöhte Leberwerte und ein FNH auf. Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem...
Oben