Aktueller Inhalt von Notredame

  1. Viele Symptome, keine Erklärung; Panikattacken, Bauchprobleme etc

    Klar, da hast du natürlich auch absolut mit Recht, und Mastzellen beinhalten vermutlich ein Krankheitsbild, das viele nicht in Betracht ziehen, welches aber auch nur sehr schwer nachzuweisen ist. Trotzdem muss ich mich halt auch an den Fakten orientieren: Gerade mit der geringen Diaminoxidase...
  2. Viele Symptome, keine Erklärung; Panikattacken, Bauchprobleme etc

    Hallo Vertigo, Das Mastzellenthema werde ich mal weiter verfolgen, vielleicht in Form eines Urintests zur Bestimmung des Histamingehalts im Körper. Falls dieser negativ ausfällt, ist Histamin als Verursacher sehr unwahrscheinlich denke ich. Das mit den anderen Antihistaminka versuche ich auch...
  3. Viele Symptome, keine Erklärung; Panikattacken, Bauchprobleme etc

    Hallo Vertigo, Den Verdacht mit Mastzellenaktivierungssyndrom hatte ich auch mal bereits, eben weil die Nahrung keinen Einfluss zu scheinen hat. Daraufhin hatte ich auch fast zwei Wochen Cromoglicinsäaure und Anhistaminika nach Empfehlung der Ärztin genommen, hatte aber keinen Unterschied in...
  4. Viele Symptome, keine Erklärung; Panikattacken, Bauchprobleme etc

    Viele Symptome, keine Erklärung Hallo, Aber wie soll die Schilddrüse für diese unterschiedlichen Symptome verantwortlich sein?
  5. Viele Symptome, keine Erklärung; Panikattacken, Bauchprobleme etc

    Viele Symptome, keine Erklärung TSH Basal, mehr kann ich nicht sagen.
  6. Viele Symptome, keine Erklärung; Panikattacken, Bauchprobleme etc

    Viele Symptome, keine Erklärung Hallo Malvegil, Es wurde eine TSH bestimmt. Der war im Normbereich.
  7. Viele Symptome, keine Erklärung; Panikattacken, Bauchprobleme etc

    Viele Symptome, keine Erklärung Hallo damdam, Ich wurde sowohl auf Laktose, Fructose und Gluten untersucht. Alles negativ. Der Arzt hat vermutet dass das niedrige serotonin auf Grund der Magen Darm Problematik so erniedrigt ist.
  8. Viele Symptome, keine Erklärung; Panikattacken, Bauchprobleme etc

    Viele Symptome, keine Erklärung Hallo, Die Praxis hat fast jegliche Parameter insgesamt getestet, bis auf die unten erwähnten war alles beim letzten Test im Normbereich, keine Entzündung oder Auffäligkeit. Es wurde auch ein Cortisolspiecheltest sowie ein Atemtest wegen Overgrowth gemacht...
  9. Viele Symptome, keine Erklärung; Panikattacken, Bauchprobleme etc

    Hallo Leute, Ich möchte euch einfach mal meine Geschichte/Symptome schildern, vielleicht habt ihr ja sogar ähnliches mal gehabt/gehört. Es begann bei mir vor gut einem Jahr im Urlaub bin Florida. Aus heiterem Himmel hatte ich abends eine Art Panikattacke, bei der ich zwar keine Symptome vom...
Oben