Aktueller Inhalt von noris1958

  1. Borreliose

    Vielen lieben Dank für die Info ich habe angefangen Diät zu halten und entsäuere gerade!...es geht mir von den Schmerzen her besser nur die komplette Erschöpfung ist noch da! Ich hoffe das wird sich noch ändern! danke:)
  2. Borreliose

    Ich kenne Dr. Bartram von früher, als ich Schwermetallvergiftet war!...ich habe ihn nicht vertrauen können! Er war damals auch sehr teuer. Hast du neue Erfahrungen mit ihm? lg. noris
  3. Borreliose

    Mein Hausarzt hat energietische Medizin gemacht, ich war schwer Amalgam vergiftet, hatte eine MCS und war für über 2 Jahre ein Pflegefall!.....nach 10 Jahren wurde es etwas besser, das Amalgam und die Chemikalienvergiftung war auch weg. Nur die Borreliose ist geblieben. Vor einem halben Jahr hat...
  4. Borreliose

    ich habe seit vielen Jahren eine chronische Borreliose, welche von meinem Hausarzt immer wieder mal ganz gut behandelt wurde, so das ich oft auch Beschwerdefrei war. Leider ist mein Hausarzt sehr krank geworden und ich mit einem akuten Schub, vielen Schmerzen jetzt verzweifelt Hilfe suche. Kann...
  5. Bin neu hier

    Vielen Dank liebe Malve:wave:
  6. Bin neu hier

    Hallo ich nenne mich noris, bin 56 Jahr alt und wohne in Nürnberg! Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe das es mich etwas weiter bringt!
Oben