Aktueller Inhalt von NOREIA

  1. Muskelzittern, vibrieren, erschöpfung, schmerzen usw

    oh, also das kann ich nicht sagen. Der Neurochirurg testet jeden neuen Patienten routinemäßig auf Gicht, Rheuma und Borroliose und dort wurde auch Blut entnommen, also muss es anhand des Blutbildes ausgeeschlossen worden sein. Für die Neuros waren die Zuckungen, Zittern und Vibrationen kein...
  2. Muskelzittern, vibrieren, erschöpfung, schmerzen usw

    Moin moin, ja der endgültige Brief ist beim HA. Wir sind das Ding zusammen durchgegangen. Im KH haben die wie die Vampire das Blut abgezapft, 3x in 3 Tagen, warum auch immer und auch Nervenwasser wurde gezogen. Es gibt leider keine wegweisenden Werte im Blut. Im KH wurde nichts zu den...
  3. Muskelzittern, vibrieren, erschöpfung, schmerzen usw

    Ich bekam den vorläufigen Entlassungsbrief aus der Neurologie, wo aber nichts drin steht woraus man schlau wird, eben nur >>unauffällig. Manche Ärzte vermuteten in der Ratlosigkeit ein "Fibromyalgie-Syndrom" was der nächste Arzt dann für "sehr unwahrscheinlich" hielt. Ich war ja in ner...
  4. Muskelzittern, vibrieren, erschöpfung, schmerzen usw

    Hi, ja also es heißt vital komplex premium. Ich wurde 3x geimpft. Was sich danach entwickelt hat, ist das permanente Vibrieren in den Beinen. Wenn ich sie überkreutze, dann sieht man deutlich eine schnell frequente Bewegung, ansonsten ist es halt spürbar. Alles andere hatte ich auch schon...
  5. Muskelzittern, vibrieren, erschöpfung, schmerzen usw

    Hallo Oregano, ja wurde geprüft. ohne auffälligkeiten
  6. Muskelzittern, vibrieren, erschöpfung, schmerzen usw

    Hallo Laurianna, also zu den Blutwerten wurde nicht viel gesagt. Ich supplementiere ein ziemlich teures Kombipräperat mit allen möglichen Vitaminen und Aminosäuren und so. Die Schilddrüsenwerte waren wohl auch okay... Borroliose, Rheuma, Gicht wurden vom Neurochirurg ausgeschlossen...
  7. Muskelzittern, vibrieren, erschöpfung, schmerzen usw

    Ein freundliches Hallo in die Runde, Ich leide an anhaltenden Gesundheitsproblemen, welche sich nicht mehr in Luft auflösen wollen. Ich spüre eine ständige aktivierung der Nerven, welche sich in Zittern, zucken, vibrieren, teilweise Krämpfen zeigen. Immer wieder an unterschiedlichen Stellen...
Oben