Aktueller Inhalt von Nolah

  1. Verträglichkeit von Patricia Kane Infusionen

    Hallo Cato, was die orale Therapie betrifft, so ist es wichtig, dass Du aktives PC nimmst. Ich weiß nur von der Firma BodyBio, dass die aktive Form verkauft wird. Ansonsten sind v.a. sämtliche B-Vitamine und Mineralien, aber auch Fettsäuren wichtig. Ich hatte das vor ein paar Jahren (ich glaube...
  2. Verträglichkeit von Patricia Kane Infusionen

    Das ganze PK-Protokoll kann man auch ausschließlich mit oralen Substanzen durchführen. Wäre evtl. eine Alternative... LG
  3. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Bodensee, ich nehme schon noch PC, aber zur Erhaltung braucht man ja nur wenig. Nehme etwa jeden 2. Tag einen TL. (und da reicht dann eine Flasche sehr lange...) Manch einer nimmt zur Erhaltung kurweise etwas mehr....aber z.B. tgl 2 TL ist nicht nötig...... Nun denn, ja, ich glaube, ich bin...
  4. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Hallo Bodensee, ich kenne leider keine Alternative zu BodyBio. Habe schon länger nichts mehr gekauft, daher kann ich nichts zu eventuellen Unterschieden sagen. Bislang haben jedenfalls immer 2 TL gereicht (so die offizielle Empfehlung).... Wo hast Du das PC gekauft? Bei Centrosan? Dann könntest...
  5. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Mittlerweile darf PC nicht mehr selbst hergestellt werden!
  6. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Bodensee, das nennt sich nur Selbstherstellung.....die verschiedenen Labore, die sowas anbieten, haben bestimmte Mittel im Angebot, die dann aber natürlich die MTAs dort herstellen. Man selbst ist nur anwesend während des Herstellungsprozesses, hat aber in der Regel keine Ahnung davon.....PC...
  7. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Hallo Bodensee! Ich nehme 250 mg B3 (fairvital), und, nein, meine (gesetzliche) Kasse hat die Infusionen nicht übernommen, habe ich auch gar nicht erst versucht.....allerdings habe ich, bis auf die allererste, alles selbst gemacht -Selbstherstellung bei Labor Miller und mir auch die Infusionen...
  8. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Vielen Dank, Bodensee, für die Infos! Versuche ich vielleicht auch mal..... Ich nehme seit einiger Zeit hochdosiert B3 und habe den Eindruck, dass mir das auch schon ganz gut tut. Das Thema NADH hatte ich eigentlich vor Jahren schon für mich abgehakt, da ich nicht den Eindruck hatte, dass das...
  9. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Ja, das weiß ich! NADH ist auch kein fester Bestandteil des PK-Protokolls. Welches orale NADH-Präparat nimmst Du denn? Die Birkmayer-Produkte sind ja aasig teuer.....damit kann man ja 400 mg pro Tag auf Dauer kaum finanzieren....
  10. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Was nimmst Du an NADH? Zu NADH habe ich eher eine zwiespältige Einstellung....habe mal gelesen, dass es die eigene Produktion ausbremst, wenn man substituiert...
  11. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Ja, war die selbe!
  12. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Was hat denn Dr. E dazu gesagt, dass die Ausleitung der Schwermetalle nicht so ganz geklappt hat? Offenbar hatte sie ja aber doch gute Erfahrungen auf ganzer Linie mit dem PK-Protokoll, wenn sie zunächst versprochen hatte, dass Du damit alle SM loswerden würdest (oder verwechsele ich dich jetzt...
  13. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Ach so, danke für die Info! Mittlerweile ist es ja mit dem PC zur Infusion ohnehin schwer geworden...es darf nicht mehr als Selbstherstellung von Laboren/ Apotheken vertrieben werden.
  14. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Wo hast du denn die Kontrolluntersuchunng nach den PC-Infusionen gemacht? Bei IGL(ohne Chelat-Provokation) oder wurde auch da mit Chelat provoziert und die Schwermetall-Mengen gemessen
  15. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Hallo Bodensee, das ist echt mysteriös.....verstehe ich nicht....tatsächlich habe ich nur gute Erfahrungen mit der Schwermetallausleitung mittels PC....2g sind gut....tatsächlich gibt es eine Ärztin in HH, die immer nur 100 mg infundiert hat. Aber die scheint es dann ja nicht gewesen zu...
Oben