Aktueller Inhalt von NOHO

  1. Candida bekämpfen

    Hallo Margie, danke für Deine Tipps. Alle Untersuchungen bei verschiedenen Fachärzten sind bei mir gemacht worden. Bei meinem Ärzteteam bin ich gut aufgehoben, die sind sehr sorgfältig. Natürlich hat James recht, davon zeugt auch meine beschriebene Erfahrung. Es ist so das man hinterher immer...
  2. Candida bekämpfen

    Hallo zusammen. Weil bei mir zwischenzeitlich vieles betr. der Gesundheit geschehen ist schreibe ich noch einmal. Ich denke, für den Einen oder Anderen ist es eventuell interessant zu erfahren wie es mir in den vergangenen 1,5 Jahren ergangen ist. Hier zur Information der kopierte Text aus...
  3. Funktioniert Spucktest auf Candida?

    Warum funktioniert Spucktest - Hintergründe Ah......ja. da bin ich anderer Meinung....und schüss....
  4. Funktioniert Spucktest auf Candida?

    Warum funktioniert Spucktest - Hintergründe Hallo Vigier, wenn der Pilz keine Gifte aufnimmt wie erklären sich die heftigen Reaktionen wenn man ihn z.b. mit Nystantin schlagartig tötet? Wenn da nichts frei gesetzt würde.... was ist mit der Herxheimer, auch Blödsinn? Noho
  5. Funktioniert Spucktest auf Candida?

    Warum funktioniert Spucktest - Hintergründe Das sehe ich auch so..... Bei der Erklärung, wie funktioniert der Spucketest, ist das für mich persönlich die plausibelste Erklärung. Hat den jemand nachgewiesen das der Pilz keine Schwermetalle aufnimmt? Das er Gifte aufnimmt ist aber auch für Dich...
  6. Funktioniert Spucktest auf Candida?

    Warum funktioniert Spucktest - Hintergründe Hallo Vigier, am besten nix machen bis es irgendwann einen wissenschaftlichen Nachweis für irgendetwas gibt, ist alles Blödsinn und alles was Leute ohne wissenschaftlichen Nachweis herausgefunden haben hat keinen Wert...... Es müssen nicht unbedingt...
  7. Candida bekämpfen

    Hallo James, danke Dir, es dauert bei mir manchmal etwas bis der Groschen fällt. Sehe mir das Wiki natürlich an. Grüße, Noho
  8. Candida bekämpfen

    Hallo Soni36, das sind viele gute Tipps, die werde ich mir zu Herzen nehmen, vielen Dank. Die Plomben sind mir während meiner Schwermetallausleitung entfernt worden. Die Chlorellas hatten also keine Chance die Gifte der Plomben aufzunehmen, selbst wenn sie in großen Mengen eingenommen wurden...
  9. Candida bekämpfen

    Hallo James, es tröstet mich nicht das ich nicht allein bin, mir tuen eher die armen "Schweine" leid die das mitmachen müssen. Ich kann die Leute aber auch verstehen. Sicherlich haben sie auch schon einen Faden in Sachen Gesundheit mit gemacht und möchten dann schnell was bewegen....bis sie...
  10. Candida bekämpfen

    Hallo, an alle die es vielleicht interessiert.... .... und vorab, Herxheimer lässt grüßen. Ich fasse noch mal kurz zusammen: Mein jahrelanger Kampf gegen meine körperliche Erschöpfung hatte ich kurzzeitig, so in etwa für fast ein Jahr, durch die Ausleitung mit Chlorella, Bärlauchextrakt und...
  11. Candida bekämpfen

    O.K. Leute, damit haben sich alle Fragen die ich habe und eventuell noch gehabt hätte für mich erledigt. Ich danke allen für das gezeigte Interesse. Grüße an Alle, NOHO
  12. Candida bekämpfen

    Nachtrag: .....damit wäre dann ja auch Dr. Klinghardt mit im Boot der dem Koriander die aufgeführten Eigenschaften zuspricht.......
  13. Candida bekämpfen

    Hallo Bodo, Dein Zitat: zum Koriander habe ich eigene Erfahrungswerte beizusteuern. Die Erklärung scheint mir auch Heute noch am wahrscheinlichsten..... Ganz kurze Erklärung reicht, weil Du ja da auch vermutest.... Koriander, so wie ich es auch in diesem Forum öfter in der Vergangenheit meine...
  14. Candida bekämpfen

    Hallo Bodo, wenn es auch für diese Eigenschaften des Korianders keine Nachweise gibt so merke ich doch als Entgifter oder Ausleitender das diese Mittel im Körper was bewegen und das nicht zu knapp. Zumindest ist es bei mir so, oder ich bilde mir das ein das es mir auf dieses oder jenes Mittel...
  15. Candida bekämpfen

    Hallo Margie, danke, das sind gute Tipps. Hallo Bodo, ich meinte das Quecksilber welches während der Schwermetallausleitung durch Koriander mobilisiert wird. Mir ging es während der Entgiftung mit Chlorellas und Bärlauch über sehr viele Monate super gut. Mit Koriander habe ich nach ca. 1,5...
Oben