Aktueller Inhalt von Noah Czerny

  1. Untergewicht als Folge von gestörtem Essverhalten

    Hallo - ich habe eine Frage zu den Themen Untergewicht, Ernährung und Essstörungen. Erst mal möchte ich gerne wissen ob man automatisch unterernährt ist wenn man untergewichtig ist ... und außerdem ob es eine (BMI?-)Grenze gibt ab wo man davon ausgeht dass Untergewicht bedrohlich ist, ab wo man...
  2. Herzgeräusch und Palpitationen - laut Kardiologe alles i. O.

    Hallo - meine Schilddrüsenwerte waren letztes Jahr in der Tat nicht optimal - Verdacht auf beginnende Unterfunktion. Ich hatte keinen Zusammenhang vermutet ... das bringt mich gerade sehr weiter. Danke!
  3. Herzgeräusch und Palpitationen - laut Kardiologe alles i. O.

    Hallo- ich habe mich im Januar einer kardiologischen Untersuchung unterzogen aufgrund eines von meinem Hausarzt festgestellten Herzgeräusches. Ich war zu meinem Hausarzt gegangen weil ich oft starkes Herzklopfen und Herzstolpern habe. Beim Abhören hat er das Geräusch festgestellt und mich...
Oben