Aktueller Inhalt von ninni

  1. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Roemheld-Syndrom – Wikipedia fällt mir als Tipp ein......... Man kann da homöopathisch gut was gegen tun, falls es das ist.....
  2. Riech- und Geschmackssinn verloren

    HALLOCHEN, herzlichen Dank für die hilfreichen Beiträge. Wir werden eins nach dem Anderen angehen und ich bin gespannt ob etwas davon anschlagen wird. Ich hoffe sehr darauf.. Ist ja schon sehr traurig dass er so viele schöne Gerüche und Geschmäcker nicht wahrnehmen kann. Lieben Gruß Ninni
  3. Riech- und Geschmackssinn verloren

    Sollte es tatsächlich nicht an einem Zinkmangel liegen wäre die nächste Überlegung mit Schwermetallen. Ernährungstechnisch glaube ich eher nicht. Ausgewogen ernährt er sich ansonsten schon. Wir versuchen erst mal das mit dem Zink.. Lieb von Euch für Eure tollen Beiträge!!!
  4. Riech- und Geschmackssinn verloren

    Herzlichen Dank. Das mit dem Zinkmangel scheint ein Anhaltspunkt zu sein. Da können auch die Schlafstörungen herkommen. Es ist ein Versuch wert!!! Lieben Gruß
  5. Riech- und Geschmackssinn verloren

    Hallochen, kann mir jemand sagen ob ein verloren gegangener Geruchs- und Geschmackssinn wieder erlangt werden kann? Mein Freund kann nur salzig, bitter, süss oder scharf erschmecken. Riechen kann nur bedingt. Wir versuchen gerade zu ergründen seit wann das ist und was ggf. der Auslöser...
  6. Nicht richtig schliessender Magenpförtner

    müsste jetzt nachsehen wie er genau heißt.. es wurde 296 Lebensmittel getestet.. auf jeden Fall steht da Gluten mit drin.. Wie gesagt.. ich warte jetzt einfach mal ab.. ansonsten schaue ich was ich mach..:-)
  7. Nicht richtig schliessender Magenpförtner

    Hallo so jetzt erst.. auf Gluten reagiere ich nicht.. das wurde mit dem ProImmun getestet.. Wegen Histamin probiere ich aus:-) Danke Dir für Deine Tipps!!! Hallo ninni, falls Du noch mitliest: die Histaminintoleranz kann man nicht einfach testen lassen. DAs geht nicht, weil es keine...
  8. Nicht richtig schliessender Magenpförtner

    Die anderen möglichen Intoleranzen wie Histamin etc. lasse ich dann ebenfalls checken. Aber erst mal übe ich mich in Geduld. Danke noch mal. Bin jetzt offline erst mal.. Ein schönes Wochenende. Herzlichst ninni
  9. Nicht richtig schliessender Magenpförtner

    Laktose und Fruktose.. das ist aber schon etwas her. Berichte müsste ich raussuchen. Wie gesagt.. ich warte jetzt erst mal ab. und dann mache ich alles neu ! Dann bin ich auf der sicheren Seite.
  10. Nicht richtig schliessender Magenpförtner

    Hallo Oregano, ich bin im Krankenhaus auf diverse Intoleranzen untersucht worden. Das ist aber schon ein bisschen her. Die Symptome treten unabhängig davon aus was ich esse oder trinke.. Sie sind ständig und momentan halt sehr stark. Ich werde mir Deine Ratschläge zu Herzen nehmen und nach...
  11. Nicht richtig schliessender Magenpförtner

    sorry.. habe nicht richtig gelesen.. du meintest ja auch das Komplexmittel.... den Link hatte ich bereits gesehen.. Danke dir trotzdem!!!
  12. Nicht richtig schliessender Magenpförtner

    Hallo Oregano, danke für die Infos.. Es ist Bismutum 173 von Pflüger was ich verschrieben bekommen habe. Danach habe ich im Netz auch schon geschaut. Aber es ist ja ähnlich. Ich warte jetzt einfach mal ab wie sich mein Körper weiter verhält. Geduld war noch nie meine Stärke.. das heißt...
  13. Nicht richtig schliessender Magenpförtner

    ist richtig.. so schnell verzweifel ich auch normal nicht aber.. .. trotzdem macht micht das irre... wenn man nach gründen sucht woran es liegt und keine findet.. bislang bin ich meinen Symptomen immer auf die Schliche gekommen und die waren meinst seelischer Natur. Nur HIER diesmal komme...
  14. Nicht richtig schliessender Magenpförtner

    ok....gleich verzweifel ich....:-) es ist der igG.... werde mir die Beiträge mal ansehen...
  15. Nicht richtig schliessender Magenpförtner

    ich kann ja nur das sagen, was sie mir gesagt wurde. Fakt ist, dass dieses Mittel irgendwie anschlägt.. Zumindest habe ich das Gefühl.. Erstverschlimmerung ist ja meist bei Hömopathischen Mitteln.. Keine Ahnung .. es nervt auf jeden Fall. Werde einen erneuten ProImmuntest machen lassen um...
Oben