Aktueller Inhalt von Ninchen84

  1. Ständiges Räuspern, Klossgefühl im Hals

    Ständiges Räuspern hallo, wollte mal berichten , der hno arzt hat nur gesagt , dass der hals und die stimmbänder leicht entzündet und gerötet sind . ansonsten nix . Es war auch schon wieder 2 tage weg . und heute ist es wieder total doll . ich versteh das nicht soll . Ich soll viel trinken ...
  2. Ständiges Räuspern, Klossgefühl im Hals

    Ständiges Räuspern also heute ist es wieder total schlimm , bin mal gespannt was der hno sagt morgen früh . es ist total nervig . Ich werde mal versuchen die hauchübung öfter durchzuführen . danach ist es sehr entspannend , aber dann fängt es wieder an , nach kurzer zeit . ich trinke sehr viel...
  3. Ständiges Räuspern, Klossgefühl im Hals

    Ständiges Räuspern hallo, die hauchübung ist sehr gut. gestern war es fast den ganzen tag lang weg kein räuspern kein schleim. Und heute ist es wieder ganz schlimm. wie kann das sein? ich dachte es wäre jetzt endlich weg. morgen habe ich einen termin beim hno arzt. aber warum war es ein tag...
  4. Ständiges Räuspern, Klossgefühl im Hals

    Ständiges Räuspern alles klar dort werde ich mir mal einen termin machen. heute morgen war der schleim allerdings etwas gelblich. wie bekommt man denn heraus ob man einen reflux hat ? :confused: einen sprechberuf hab ich keinen .
  5. Ständiges Räuspern, Klossgefühl im Hals

    Ständiges Räuspern vielen dank für die übung , werde sie gleich mal ausprobieren . nein ich rauche nicht , habe ich auch noch nie . mit reflux weiß ich nicht genau , wie bekommt das denn raus ? also sodbrennen habe ich nicht , hatte ich auch noch nie . Das einzige was ich ein paar mal hatte war...
  6. Ständiges Räuspern, Klossgefühl im Hals

    Ständiges Räuspern es trat einfach so auf miteinmal von ein auf den anderen tag . so extrem hatte ich es noch nie . manche stunden ist es besser , und manche wieder total schlecht . tee trinke ich schon mit honig . es ist erst seit ca. 4 tagen . was kann denn der hno arzt alles einsehen ?
  7. Ständiges Räuspern, Klossgefühl im Hals

    ich habe seit ein paar tagen ein klossgefühl im hals, muß ständig räuspern aber damit bekomme ich es nicht aus dem hals. manchmal kommt schleim hoch, aber trotzdem ist der kloss immer noch da. außerdem kratzt und kitzelt es auch manchmal im hals. Ich war schon beim arzt, aber der sagt meine...
  8. Luftnot

    ja dann werd ich das erst mal machen. wie lange kann sowas dauern , bis alles wieder aufgefüllt ist ? :confused:
  9. Luftnot

    Also Sonographie wurde gemacht, schon 3 mal alles in Ordnung. Da drückt nix auf die Luftröhre. Und bevor ich mit den Hormonen begonnen habe ging es mir acuh gut. Ich hatte nix keinerlei UF Symptome. Er hat das nur per Zufall wegen was anderem raus gefunden. Da lag der TSH bei 4 und mir ging es...
  10. Luftnot

    Hallo, ich bin neu hier und versuche heraus zu finden , was ich habe. Ich habe vor ca. einem Jahr mit Schilddrüsenhormonen angefangen, weil ich angeblich eine Unterfunktion hatte. Nun stellte sich heraus, da ich meinen HA gewechselt habe, dass ich gar keine hatte und diese Hormone nie hätte...
Oben