Aktueller Inhalt von niloo55

  1. Angst vor Treppensteigen Anzeichen von Verkrampfung & Lähmungen?!

    Angst vor Treppensteigen Anzeichen von Verkrampfung & Lähmungen?! In diese Richtung habe ich noch gar nicht gedacht vielleicht wurde es gemacht aber ich weiß es einfach nicht mehr ?! aber das werde ich auf jeden Fall auch mal mit einem Arzt besprechen Habe diese behandlungsmöglichkeiten noch...
  2. Angst vor Treppensteigen Anzeichen von Verkrampfung & Lähmungen?!

    Angst vor Treppensteigen Anzeichen von Verkrampfung & Lähmungen?! Also Leute.. ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich war schon seit meinem ca. 4. Lebensjahr mit meinem Vater immer wieder bei Ärzten, im Krankenhaus mit Aufenthalt (Schlaflabor), und beim Neurologen .. der Neurologe war...
  3. Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin so ziemlich neu hier bin gestern über eine Empfehlung auf eine andere Seite auf eure gestoßen. Und hoffe natürlich nun dass ihr mir weiterhelfen könnt :-) Ich bin Nilly, bin 21 Jahre alt und wohne in Aachen. Freut mich jetzt ein Teil von euch zu sein :)
Oben