Aktueller Inhalt von nicolino

  1. Müde, kraftlos, dauernd schlapp: Hormone außer Rand und Band?

    Hallo in die Runde, "Also noch einmal gefragt: hast Du Amalgam-, Palladium-, Goldfüllungen in den Zähnen?" Ich hatte als Jugendlicher mal ein paar Wurzelbehandlungen, die aufgrund eines Pfuschzahnarztes erfolgten. Jedoch keine bedenklichen Füllungen bekommen. Natürlich ist aufgrund der vielen...
  2. Müde, kraftlos, dauernd schlapp: Hormone außer Rand und Band?

    Also: Erst einmal meinen aller♥lichsten Dank für die vielen Antworten soweit! Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich für andere Zeit nehmen und sich die Mühe machen, ein paar Zeilen zu schreiben, auch, wenn es nicht direkt einen Gegenwert bringt. Ich vermute, dass hier niemand...
  3. Müde, kraftlos, dauernd schlapp: Hormone außer Rand und Band?

    Hallo Zusammen! Kurz zu mir: Ich bin ein 34 Jahre alter Mann, der eigentlich in Saft und Kraft stehen sollte. Beruflich und privat ist bei mir alles im Lot und ich habe keine existentiellen Krisen. Jedoch plagt mich schon seit vielen Jahren eine immer schlimmer werdende Müdigkeit, die langsam...
Oben