Aktueller Inhalt von NicolausHH

  1. Beckenschiefstand - Auslöser für Stress im Nacken?

    Guten Tag meine verehrte Community, ich melde mich bei euch, weil meine Nackenprobleme und die daraus resultierenden Tinnitus-Töne langsam immer extremer mein Leben einnehmen. Ich besitze eine schlechte Körperhaltung (Rundrücken) und vermutete immer dies als Ursache für meine Probleme im...
  2. Zahn Schuld für meinen Zustand? Röntgenbild

    Danke Zorro, du hast verstanden, was ich mit der Kugel meinte ! Es geht um die Verschattung bei der Kieferhöhle, nicht im Zahn selbst ... Bin am Überlegen, mir den Zahn zu ziehen anstatt mit einer Wurzelfüllung mehr Gift in meine Körper zu bringen... Was können diese weißen Verfärbungen auf...
  3. Zahn Schuld für meinen Zustand? Röntgenbild

    Hallo sehr geschätzte Community, Ihr habt mir schon sehr geholfen und heute wende ich mich wieder an euch mit einer speziellen Frage. Ich halte mich sehr knapp: Ich habe einen Zahn, der zwei Füllungen bekommen hat. Ich vermute, dass dieser Zahn Gift in meinen Körper führt und so mein...
  4. Atlasblockade - Wie gehe ich vor?

    Hey mein liebes Forum, welches mir schon sehr sehr oft geholfen hat! :) Ich hab eine Frage bezüglich meiner Atlasblockade. Ich habe eine leichte Vermutung, dass mein Tinnitus durch diese Blockade entsteht. Durch Drehung und Wendung meines Kopfes verändert sich dieser nämlich. Meine Frage...
  5. Beste akute Tinnitus-Behandlung?

    Haha Leute, ich verstehe nicht, wieso IMMER um die Fragen rumgeredet wird und nie die Frage beantwortet wird in diesem Forum.... Ich habe seid 8 Jahren Tinnitus und kenne mich mit dem Ignorieren sehr gut aus. Da es jetzt aber immer schwieriger wird, da der Tinnitus lauter wird von Ereignis...
  6. Beste akute Tinnitus-Behandlung?

    Habe ich im UKE Eppendorf verschrieben bekommen :) 5 x 50 mg über 3 Tage mit Magenschutz Flummi, vielleicht hast du ja eine gute Erfahrung mit einer akuten Tinnitus-Behandlung gehabt? Lieben Gruß !
  7. Beste akute Tinnitus-Behandlung?

    Moin Leute, habe jetzt mein viertes Lärmtrauma und versuche zum vierten Mal, den akuten Tinnitus zu besiegen. Bei jedem Mal hat es nicht geklappt, ihn akut wegzubekommen! Besitze 4 Töne, drei rechts, einen links. Nun ja, jetzt habe ich seid drei Tagen ein Lärmtrauma und war mal wieder beim...
  8. Pflanzliche Beruhigungsmittel

    DANKE an alle, lese mir sofort alles durch ! Sport ist leider aufgrund meiner gesundheitlichen Leiden nicht möglich... weiss aber schon, wie ich das in den Griff bekomme. Danke euch werde mir alles durchlese. Juliane hast du selbst positive Erfahrungen mit pflanzlichen Mitteln im Bezug auf...
  9. Pflanzliche Beruhigungsmittel

    @admin Ich möchte pflanzliche Beruhigungsmittel thematisieren, sonst gar nichts. @Karde Werde ich definitiv tun, danke auch dir ! Ich bin nicht primär psychisch krank, jedoch halte ich gerade nicht viel von diesem Leben, es passiert einfach nichts positives mehr und jeder Tag wird immer...
  10. Pflanzliche Beruhigungsmittel

    Seitdem ich vor einem Jahr gemerkt habe, dass mein Darm eine Baustelle ist, ernähre ich mich klüger. Kaum mehr Zucker, wenig Weizen, definitiv mehr Ballaststoffe und Vitamine über die Ernährung und nicht synthetisch. Gruß und Danke Tarajal
  11. Pflanzliche Beruhigungsmittel

    Moin liebes Forum, um es kurz zu halten: Bin mit meinen 24 Jahren nervlich am Ende und vom Leben gef***t. Eine chronische Krankheit jagt die nächste und es besteht gerade absolut keine Chance auf Heilung oder Besserung. Werde wohl bald eine Psychotherapie starten. Jetzt die Frage: Hat...
  12. Erfahrung mit Kieferhöhlenrevision

    Die Erfahrung zeigt, dass wurzelbehandelte Zähne immer noch Gifte in den Körper bringen können und den Körper belasten. Muss definitiv noch in die Röhre, um alles genauer anzuschauen, jedoch hat mir diese Sache unfassbar gezeigt, wie wichtig Zahnhygiene ist. Ich hoffe, dass ich noch mit meinen...
  13. Erfahrung mit Kieferhöhlenrevision

    Hab am Zahn keine Beschwerden. Habe generell ein schwaches Immunsystem und habe 1-2 Jahre nach den Ursachen gesucht und bin jetzt am Zahn angekommen. Lasse ihn mir dann rausreißen und hoffe darauf, dass die Entzündung weggeht. Hast du Beschwerden, Pucki ??
  14. Erfahrung mit Kieferhöhlenrevision

    Guten Tag liebe Community, Ich melde mich heute wieder mit großer Hoffnung. Ich besitze einen kranken Zahn, der eine Entzündung der Kieferhöhle mit sich getragen hat. Sehr wahrscheinlich muss jetzt eine sogenannte Kieferhöhlenrevision erfolgen. Hat jemand von euch mit so einer...
  15. Schwaches oder überaktives Immunsystem?

    Hallo lieber WerniMD, CFS ist eine ziemlich heftige Sache, ich besitze zwar nicht dieses Syndrom, jedoch kann ich vielleicht etwas dazu beitragen, da mein Immunsystem auch "krank" ist... Ich weiss selbst, wie sehr ich mich in meiner Hilflosigkeit über jede Antwort gefreut habe, deshalb...
Oben