Aktueller Inhalt von NicolasP

  1. Organix-Energiestoffwechsel Interpretation

    Hallo Kate, danke für die ausführlichen Antworten.Kannst du mir bitte den INTERPRETATIONS-FÜHRER FÜR BEHANDLER COMPREHENSIVE ORGANIX schicken oder den Link posten?Würdest mir sehr helfen.. Vielen Dank
  2. Organix-Energiestoffwechsel Interpretation

    Hallo Kate, hier die Werte: Zitronensäure 175,80 mg/g 68,4-309,2(Referenzbereich) Cis-Aconitsäure 54,57 mg/g 22,2-61,34 Alpha-Ketoglutarsäure 4,11 mg/g <9,2 Bernsteinsäure 2,43 mg/g 8,0-27,0 Fumarsäure 1,80 mg/g <5,8 Apfelsäure 0,23 mg/g <4,9 Laktat 18,89 mg/g 5,0-27,0 Pyruvat 2,97...
  3. Organix-Energiestoffwechsel Interpretation

    Hallo an alle, ich habe gerade meine Organix Energiestoffwechsel Werte von Ganzimmun bekommen und kann sie schlecht interpretieren. Die cis-Aconitsäure ist grenzwertig erhöht(Ich habe ebenfalls einen zu hohen Zinkspiegel/+20%---gibts da evtl zusammenhänge da Zink ja die cis-Aconitase hemmen...
  4. hohes Nitrotyrosin / hohes Tyrosin / niedrige Ratio

    Danke Kate für die Antwort. Jetzt ist es mir klarer geworden.Ich weiss es gibt deutlich schlimmere Befunde aber wenn der Wert 1,55 55% über dem oberen Referenzwert ist, ist doch keine mäßige Peroxinitrit Bildung vorhanden,oder?Das hört sich viel an. Und wenn ich es umrechne(und richtig...
  5. hohes Nitrotyrosin / hohes Tyrosin / niedrige Ratio

    Hallo an alle, ich schreibe hier zum ersten Mal.Vll könnt ihr mir helfen.Ich habe einen Bekannten der einen hohen Nitrotyrosin(1,55 mikrogramm/l / Referenzwert unter 1) Wert hat,aber ein hohen Tyrosin Wert.Damit ist die Ratio niedrig.Das verstehe ich nicht.Habe immer gedacht ein hohes...
Oben