Aktueller Inhalt von Neverending

  1. Kopfdruck/Augendruck, Benommenheit, Herzrasen, Halsschmerzen

    Hallo Marco1980 Ich bin zwar nicht Daniel, aber ich möchte dir trotzdem antworten. Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht und du verzweifelt bist. Leider habe auch ich ähnliche Probleme wie du und Daniel und das schon seit über 3 Jahren. Deine Vermutung bzgl. Antibiotika könnte stimmen...
  2. Benommenheit, Konzentrationsprobleme, Sehstörungen, Wortfindung

    Dein TSH ist mit 3,36 eher hoch. Eine genauere Abklärung der Schilddrüse wäre in meinen Augen sinnvoll - vor allem, wenn du die oben beschriebenen Symptome aufweist, die durchaus auch zu einer Schilddrüsenfunktionsstörung passen könnten.
  3. Komische Werte

    Trotzdem noch einmal die Frage: Kann man mit einem TSH von 0,6 überhaupt eine Unterfunktion haben? Die freien Werte sprechen ja dafür, aber der TSH meiner (Laien-) Meinung nach nicht. Das passt doch nicht zusammen. Kennt sich da jemand aus?
  4. Komische Werte

    Hallo RV2019 Danke auch dir für deine Antwort. Es freut mich zu hören, dass deine Schilddrüse wieder so funktioniert, wie sie sollte. Das gibt Hoffnung, dass man das Ganze auch ohne Medikamente wieder in den Griff bekommen kann. Es scheint ja mehrere Gründe zu geben, warum diese Krankheit...
  5. Komische Werte

    hallo sunny sunlight danke für deine antwort! meine ärztin ist frauenärztin, kennt sich aber mit der SD gut aus. nein, ein Ultraschall wurde nicht gemacht. vielleicht sollte ich damit wirklich noch zu einem endokrinologen gehen. ich muss zuerst einmal nachlesen, was mcas ist - ich kenne mich...
  6. Komische Werte

    Hallo Seit einiger Zeit habe ich Symptome einer Unterfunktion (Erschöpfung, ständiges Frieren, trockene Haut...) und fühle mich allgemein einfach schlecht. Nun wurden meine Schilddrüsenwerte überprüft: TSH: 0,688 (0,10-4,00) fT3: 4,3 pmol/l (3,0-9,5) fT4: 14,9 pmol/l (10,0-28,0) TPO: 54 U/ml...
Oben