Aktueller Inhalt von Neugierig

  1. Jahrgangsanalyse

    Danke Oregano und Karde! Nein, diese russische Methode von Grabovoij kenne ich relativ gut. Da gibt es auch Videos bei youtube! Ich habe selbst Vorträge gehört. Allerdings wende ich die Methode nur an, wenn ich mal endlich die Ruhe dafür habe. Ob ich dann allerdings diese Methode benutze, weiß...
  2. Jahrgangsanalyse

    Liebe, mir helfen Wollende, ich bitte höflichst hier keine Wertungen vorzunehmen. Es handelt sich scheinbar um eine russische „wissenschaftliche“ Methode. So wird sie zumindest vorgestellt. Deshalb will ich die Methode selbst testen, weil ich neugierig interessiert bin. Es gibt in Deutschland...
  3. Jahrgangsanalyse

    Das denke ich wohl auch, aber wenn es über Energie, wie auch immer, abläuft, ist es denn da auch einer Gewerbetreibenden verboten? Gibt es hier einen Arzt, der das beantworten kann? So weit ich weiß, ist Depression eine anerkannte Krankheit. Demnach sind eigentlich doch nur Mediziner u...
  4. Jahrgangsanalyse

    Danke, aber die Person gibt an, dass alles Wissenschaft ist und nichts mit Astro zu tun habe. Vielleicht lasse ich doch die Hände davon? Oder es gibt jemanden, der mir Mut macht, meine Neugierde zu befriedigen. Allerdings ein Einführungsgespräch ist scheinbar teurer als ein Gespräch beim...
  5. Jahrgangsanalyse

    Ich habe eine Frage an Euch. In Düsseldorf bietet eine Unternehmens- und Lebensberaterin eine Jahrgangsanalyse an. Die Preise sind gepfeffert. Trotz meiner Neugierde dort zum Thema Depression (eigentlich eine Erkrankung) ist die Dame nicht gewillt, mir Näheres im Vorfeld zu erzählen, sondern...
Oben