Aktueller Inhalt von NeueHPU

  1. Selbsthilfegruppe

    Hallo, ich komme aus Mittelfranken, weiß jemand obs es eine Selbsthilfgruppe zu HPU gibt in Bayern. Und wie kann ich rausfinden welche Ärzte sich mit dem Thema HPU beschäftigen. Was sollten alles für Untersuchungen gemacht werden nach der Diagnose HPU ? Vitaminmangelunters. im zell. Blut ...
  2. Neue HPU

    Danke für deine Links. Das ist mir alles nicht neu mit den Vitalstoffen. Hab einige Bücher zuhause da drüber. Ich trinke täglich Cellagon, biologisches Vitalstoffgetränk. Mir ist das schon lange klar, warum man von den meisten Ärzten nicht aufgeklärt wird darüber. Symptombekämpfung wo man...
  3. Neue HPU

    Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 33 und habe zwei Kinder, verheiratet. Ich weiß seit 4 Tagen, dass ich HPU habe. Mein Wert ist bei 1,8 von KEAC in 24h Sammelurin getestet. Außerdem wurde von meinen Arzt auch noch folgendes festgestellt: - Amalgambelastung (Habe noch 3 Füllungen, die irgendwann...
Oben