Aktueller Inhalt von Nena

  1. Habe aufgehört zu rauchen

    Hab vor zwei Wochen aufgehört zu Rauchen, weil ich nicht will das die Tabakindustrie durch mich reicher wird, dass Geld was ich täglich für Zigaretten rausgeschmissen habe kann ich für etwas anderes verwenden. Aber ich muss sagen es ist echt schlimm, ich bin andauernd müde :sleep: und bei der...
  2. Zum Thema Gibt es Gott und ein Leben nach dem Tod usw. :-)

    Die Evangelien Hallo Sternenfee, Was die Bibel angeht bin ich absolut deiner Meinung. Sie ist und bleibt die Quelle unseres Glaubens. Aber es gibt mehr als die Bibel, da ich mich auch für die historischen Hintergründe der Religion interessiere habe ich Bücher über die Entstehung des...
  3. Zum Thema Gibt es Gott und ein Leben nach dem Tod usw. :-)

    Hallo Sternenfee, Vielen Dank für die empfohlene Seite, ist echt interessant. Kennst du das Thomasevangelium? oder andere Quellen die zur Spirituellen Seite des Christentums zählen. Hallo Medizinmann, vielen Dank für die Leseprobe. Ich muss dir sagen, dass ich viele Informationen aus dem...
  4. Zum Thema Gibt es Gott und ein Leben nach dem Tod usw. :-)

    Hallo alle zusammen, bin zur Zeit auf der Suche nach der Wahrheit über Gott, Jesus, Evangelium usw. Bin per Zufall auf eure Diskussion gestoßen. Habe bis jetzt alles gelesen was ihr geschrieben habt, aber warum habt ihr aufgehört??
Oben