Aktueller Inhalt von Ne0n

  1. Nebel im Kopf, Angst, Unruhe, etc. Worauf passen diese Symptome?

    Nein Antikörper wurden nicht bestimmt und das ist auch nicht geplant. Nochmal mit angegebenen Normalwerten: fT3 3,7 pg/ml Normalwert: 1,9-3,2 fT4 8,0 pg/ml Normalwert: 5,6-14,2 TSH 1,31 mU/l Normalwert: 0,35-4.00
  2. Nebel im Kopf, Angst, Unruhe, etc. Worauf passen diese Symptome?

    Hallo, danke für die ganzen Antworten. Ich habe jetzt noch einmal meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Diesmal mit fT3 und fT4. fT3 3,7 pg/ml fT4 8,0 pg/ml TSH 1,31 mU/l Der Normalwert von fT3 ist auf dem Ergebnis mit 1,9 - 3,2 angegeben. Mein Wert ist also erhöht. Mein Arzt meint, das...
  3. Nebel im Kopf, Angst, Unruhe, etc. Worauf passen diese Symptome?

    Danke für die Antworten und sorry für die späte Rückmeldung. Zur Schilddrüse: Ja die wurde untersucht. Es wurde ein sog. TSH Wert untersucht und mein Artzt meinte der sei mit 1,9 ganz normal. Zum Mangel an B12 oder Magnesium: wie finde ich das heraus, ob ich das wirklich habe? Zu Gift: Kann...
  4. Nebel im Kopf, Angst, Unruhe, etc. Worauf passen diese Symptome?

    Guten Tag, ich hatte hier schon einmal gepostet, deshalb zu den Angaben wie Alter, Ernährung, etc. einfach den ersten Abschnitt dort lesen: https://www.symptome.ch/threads/angststoerung-und-andere-koerperliche-symptome.137958/ Ich bin in meinem ersten Post davon ausgegangen, dass alle Symptome...
  5. Testosteron- und Progesteronmangel? Hormonspeicheltest Ergebnisse

    Guten Tag, ich habe hier schon einmal geposted, habe warscheinlich eine schlechte Überschrift gewählt und bin auch nicht sicher, ob die Hormonlevel dafür eine Rolle spielen. Als Referenz: https://www.symptome.ch/threads/angststoerung-und-andere-koerperliche-symptome.137958/ Ich habe einen...
  6. Angststörung? und andere körperliche Symptome

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe aber immer noch Probleme mit der Interpretation der Ergebnisse der Hormontests. Falls ich das richtig sehe und der Mangel ziemlich groß ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur durch einen Mangel an Mineralien ausgelöst wird. Hätte außerdem einen...
  7. Angststörung? und andere körperliche Symptome

    Guten Tag, das ist mein erster Post hier, falls irgendetwas nicht passt bitte sagen. Nun zu meinem Problem. Ich bin männlich, 20 Jahre alt. Ich hatte vor Anfang dieses Jahres keine gesundheitlichen Probleme und hatte ein starkes Immunsystem. (Ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem ich in...
Oben