Aktueller Inhalt von NDorn

  1. Leichter Schwindel, schwer Luft bekommen

    Hallo :-) Bei mir ist keine Pollenallergie bekannt, mir hat das nie etwas ausgemacht, ich muss am Donnerstag zum Allergietest, zur Kontrolle,dass ich alles ausschließen kann.. Komisch ist eben,dass die Symptome erst seit ich den Infekt mit Husten u.Schnupfen hatte, dazu hab ich, wenn mein...
  2. Leichter Schwindel, schwer Luft bekommen

    Seither ist alles gut, also Schnupfen, Husten, Bronchitis, aber die oben genannten Symptome verschwinden einfach nicht :(
  3. Leichter Schwindel, schwer Luft bekommen

    Hallo :) Nein muss noch auf die Blutwerte warten, bisher wurde nur ein kleines Blutbild gemacht, da war alles in Ordnung, auf die Ergebnisse vom großen Blutbild warte ich noch. ja es begann vor 5Wochen mit einem Infekt. Hab Antibiotika bis zum Ende eingenommen, eine Vitamin-Trinkkur...
  4. Leichter Schwindel, schwer Luft bekommen

    Hallo! ich hoffe einmal das es irgendjemanden gibt der mir einmal helfen kann, und zwar leide ich ca. schon seit 5Wochen an den gleichen symptomen und zwar fängt es damit an das ich schwer luft bekomme dadurch geb ich auch den ständigen schwindel gefühl was ich habe die schuld, da ich mir...
  5. Atemnot, Schwindel!

    Hallo mir geht's genau gleich, hab genau die selben Symptome wie Lavazza. Würde mich sehr interressieren was dabei für eine Krankheit rausgekommen ist? Die Ärzte finden nix bei mir, hab das jetzt schon seit 5 Wochen, es hat angefangen mit einem Infekt, ich nehm jetzt schon das 2te mal...
Oben