Aktueller Inhalt von Naro

  1. Kippgefühl, Gangunsicherheit, Steifigkeit nach längerem Sitzen...

    Kippgefühl, Gangunsicherheit, Steifigkeit nach längerem Sitzen.. Ja, vor einigen Monaten hat mich ein Betrunkener grundlos und ohne Vorwarnung angegriffen. Ich konnte den Angriff abwehren, bin dabei aber rückwärts gestolpert und auf den Rücken gefallen (auf den Rasen eines Vorgartens). Konnte...
  2. Kippgefühl, Gangunsicherheit, Steifigkeit nach längerem Sitzen...

    Kippgefühl, Gangunsicherheit, Steifigkeit nach längerem Sitzen.. Angeblich alles okay... manchmal (seit einer extremen Anstrengung körperlicher Natur) brummt auch der linke Oberschenkel - so als hätte man ein Handy mit Vibrationsalarm in der Hosentasche...
  3. Kippgefühl, Gangunsicherheit, Steifigkeit nach längerem Sitzen...

    Steifigkeit, Ganzkörperkribbeln, extrem verhärteter Nacken Seit gut einem Jahr plagen mich immer wiederkehrende Symptome die auch von einer großen Menge spezialisierter Fachärzte nicht genau diagnostiziert werden konnte. Ich war beim Neurologen, beim Orthopäden, Schilddrüse, Zucker, selbst...
  4. Gefühl, als würden Körperteile "weg sein"... alles HWS?

    Es klingt komisch... ...und ich wüsste nicht mal, wie ich das einem Arzt schildern sollte. Ich habe manchmal das Gefühl, als seien Teile meines Körpers (Brust, Beine, Arme) einfach "nicht da". Nicht falsch verstehen: Keine Taubheit, wenn ich die Haut berühre, merke ich was, ganz normal. Es...
  5. Kippgefühl, Gangunsicherheit, Steifigkeit nach längerem Sitzen...

    Kippgefühl, Gangunsicherheit, Steifigkeit nach längerem Sitzen.. Ich bin selbstständig, aufstehen fällt nur mir auf ;) Komisch sind die Begleiterscheinungen: Plastischeres sehen (Gefühl, ich könnte in den TV greifen, wie 3D nur ohne Brille). Wenn im TV jemand "kippt", kippe ich innerlich...
  6. Kippgefühl, Gangunsicherheit, Steifigkeit nach längerem Sitzen...

    Ich muss hier doch noch mal ein Thema aufmachen... ...also, mein Nacken ist schon länger verhärtet, angespannt, das kenne ich. Ich war bei Chiropraktikern, Osteopathie und was nicht alles. Brachte nicht viel, auch Massagen nicht. MRT, Gleitwirbelröntgen: Ohne Befund. Nur eine "Vorwölbung" der...
  7. Plötzlich aufgeblähter Bauch, leichter Schwindel, Luftnot

    Hallo, jetzt habe ich doch noch mal eine spezifische Frage: Mir ist schon vor etlichen Monaten aufgefallen, dass bei mir "Iberogast" fast Wunder wirkt. Alles beruhigt sich und auch ich werde wacher, klarer, entspannter. Ist das dem alkoholischen Anteil geschuldet (trinke ja sonst keinen...
  8. Schweißausbrüche, abgeschlagen, Hunger - was ist mit mir los?

    Schweißausbrüche, Abgeschlagen, Hunger - Was ist mit mir los? Schilddrüse hatte ich auch tendentiell in Verdacht. Aber Obacht: Der "normale Hausarzt" kann oft nicht die Werte bestimmen die wichtig sind. Dazu sollte man zu einem Spezialisten um einmal ordentlich abzuklären. Selbst wenn die Werte...
  9. Schweißausbrüche, abgeschlagen, Hunger - was ist mit mir los?

    Schweißausbrüche, Abgeschlagen, Hunger - Was ist mit mir los? Hallo, also wenn man Blut spuckt und keine erkennbare Verletzung im Mundraum oder am Zahnfleisch zu sehen ist, sollte man tatsächlich einen Arzt konsultieren. Es KANN sein, dass irgendetwas mit Deinem Magen nicht stimmt - das würde...
  10. Schweißausbrüche, abgeschlagen, Hunger - was ist mit mir los?

    Schweißausbrüche, Abgeschlagen, Hunger - Was ist mit mir los? Hallo, kribbelt oder brennt es? Also brennen wir nach einem Sonnenbrand oder kribbeln wie "kleine Ameisen"? Nimmst Du im Moment irgendwelche Mittel ein (ob pflanzlich oder chemisch), die eventuell Lichtempfindlich machen...
  11. Überall kleine Knubbel unter der Haut (Bauch, Rücken)

    Hallo, ich habe hier ja schon andere Symptome geschildert (Blähbauch, usw.) und werde auch in Kürzer (wieder mal) einen Arzt aufsuchen. Aber trotzdem bin ich doch gerade in erhöhter Alarm- und Angstbereitschaft. Ich habe unter der Haut am Bauch bis in die Hüften hinein Unmengen von Knübbelchen...
  12. Plötzlich aufgeblähter Bauch, leichter Schwindel, Luftnot

    Hallo, meinst Du nicht, dass dieses radikale Abändern der Gewohnheiten nicht auch eine Belastung für den Körper ist? Und Bio? Ist das nicht mehr als nur ein verkaufsförderndes Wort? Woher soll ich wissen, welche Karotte Bio ist, welches Fleisch? Vom Faktor KOSTEN einmal abgesehen. Medikamente...
  13. Plötzlich aufgeblähter Bauch, leichter Schwindel, Luftnot

    Noch was, mal im Ernst: Was soll ich denn da noch essen? Zumal ich ja auch Milchprodukte weglassen soll. Da bleibt ja nur noch in den Wald rennen und Kräuter lutschen ;)
  14. Plötzlich aufgeblähter Bauch, leichter Schwindel, Luftnot

    Also dem Fleischer vertraue ich schon seit 20 Jahren, ist ein klassischer Landfleischer mit mehrfach prämierten Erzeugnissen - und Wurst vertrage ich komischer Weise noch am Besten... Irgendwie muss ich ja auch Nähr- und Mineralstoffe zu mir nehmen.... wenn ich alles weglasse, woher bekomme ich...
  15. Plötzlich aufgeblähter Bauch, leichter Schwindel, Luftnot

    So, also auf jeden Fall hat mich irgendeine Form von Erkältung oder Virus angeflogen, denn jetzt habe ich Gliederschmerzen, Grippegefühl, niessen, laufende Nase. Blähbauch wird etwas besser, esse jetzt wenig und bewusst. Aber: Egal was ich esse (Banane, Glutenfreies Brot, Fleischwurst vom...
Oben