Aktueller Inhalt von Naphets

  1. Akustische Halluzinationen

    "Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie kann dir wirklich nur eine gluten und kaseinfreie ernährung ans herz legen. außerdem solltest du Vitamin A supplementieren(vll 2500 I.E.; bloß nicht zu viel!). Dies erhöht die Nährstoffaufnahme im Darm,macht fitter und man ist...
  2. Ecosia

    Hallo, Seit kurzem verwende ich eine Internetsuchmaschine, die mit jeder Websuche 2m² Regenwald rettet. Die Suchergebnisse sind so gut wie die von Google oder Yahoo, und das Angebot ist kostenlos. Die Adresse lautet: Ecosia Bisher hat Ecosia schon 85.918.536m² Regenwald geschützt! Probiert...
  3. Melancholie überwunden

    Hallo, Ich möchte meine Geschichte erzählen. Wie ich es schaffte meine innere Melancholie zu überwinden. Ich möchte, dass andere die dort draußen sind und verzweifelt, auch die Möglichkeit bekommen sich von ihrem Leiden loszusagen. Dank Erfahrungsberichten wie u.a. diesem ist es möglich seine...
  4. Zwangsneurose/"Psychose" nach 3 Jahren geheilt

    Finde deinen Bericht klasse!!! Genau solche Erfolge hört man gerne!!
  5. Kanal Telemedial

    YouTube - Kanal Telemedial Song mit Guru Thomas G. Hornauer Kennt das vielleicht jemand? Ist echt saugeil unterhaltsam....zieh mir das mit meinen Kumpels so ziemlich immer rein..... Kann man sich übrigens auch ab jetz im Livestream anschaun...
  6. Ballaststoffe gleich basisch?

    ja Joachim ist in Ordnung. Ich wollte jetz eigentlich nur wissen wie stark Traubenkernmehl basisch im Körper wirkt und nicht ewig herumdiskutieren.
  7. Ballaststoffe gleich basisch?

    Ja also Ballaststoffe sind für mich eben das was man normal unter dem Begriff versteht. Nur weil ich Ballaststoffe sage kann es schon sein dass der Name Faserstoffe besser wäre aber der wird halt normalerweise nicht benutzt. Traubenkernmehl halte ich schon für sehr gesund. Außerdem enthält es...
  8. Ballaststoffe gleich basisch?

    Danke für die ganzen hilfreichen Antworten.:) Also im Grunde geht es mir halt darum ob Traubenkernmehl basisch ist da dieses halt sehr viele Ballaststoffe enthält. Hab dazu schon gegoogelt aber nirgends was gefunden.
  9. Ballaststoffe gleich basisch?

    Hallo joachim, Danke dass du dir so eine Mühe gemacht hast so viel zu schreiben. Allerdings weis ich nicht was das mit meiner Frage zu tun hat und zwar ob Ballaststoffe eher basisch sind oder nicht.
  10. Ballaststoffe gleich basisch?

    Weis jemand ob Ballaststoffe basisch sind?
  11. Traubenkernmehl-Allergie

    Hallo Finde dieses Thema hochinteressant. Habe vorgestern probiert mir einen kleinen Traubenkernmehlshake zu machen. Sprich: 5 Esslöffel Traubenkernmehl mit Wasser gemixt. Musste mich dann leider übergeben. Das ist nur meine Erfahrung jetzt werde bald noch anderes ausprobieren.
  12. Hallo

    Hallo Ich heiße Stephan,bin 17 Jahre alt und bin sehr daran interessiert Gehirn sowie Immunsystem mithilfe Nahrungsergänzungen o.ä. zu optimieren. ich hoffe hier im Forum viele interessante Themen zu lesen. Stephan
Oben