Aktueller Inhalt von nanca

  1. Diskussion Alternative Heilmethoden/Chemotherapie

    Also ich habe vor 5 Jahren direkt nach der Brust-OP Reishi, ABM, Polyporus, Auricularia und Hericium genommen. Wurde mir so empfohlen. Ich nehme aber immer noch den REishi (!!!! sehr wichtig!!!) und auch der ABM, der in den USA und in Japan und noch in einem anderen Land ganz offiziell als...
  2. Diskussion Alternative Heilmethoden/Chemotherapie

    Hallo, ich lese zwar jetzt erst deinen Eintrag. Doch hier meine Antwort: Ich bin vor fast 5 Jahren an Brustkrebs erkrankt, brusterhaltend operiert worden. Man wollte dann sofort Chemo und Bestrahlung geben. Ich habe mich vehement dagegen gewert. Die Uniklinik war mehr als sauer und wollte mir...
  3. Zeolith zur Entgiftung

    Klinoptilolith und Zeolith ist dasselbe.. nanca
  4. Zeolith zur Entgiftung

    Hallo Oregano, nein, ich persönlich habe das nicht in einem Labor untersuchen lassen, sondern habe nur diverse Nachforschungen angestellt (auch über meinen Umweltmediziner) und alle haben mir unabhängig voneinander das gleiche bestätigt. Ich habe ein "grünes" Rezept von meinem Umweltmediziner...
  5. Zeolith zur Entgiftung

    hallo, ich nehme seit ca. 3 Jahren Zeolith/Bentonit (Montilo HE) wegen meiner Elektromagnetischen Sensivität. Gleichzeitig wird der Darm saniert. Bei der Fa. Heck wird alles immer auf Schadstoffe durchgecheckt. Auch bei der Fa. Zeolithversand wird mittlerweile auch immer alles getestet und...
  6. Hoher Blutdruck stark gebessert / geheilt

    Habt Ihr schon mal dran gedacht, daß das evtl. auch von einer elektro-magnetischen Sensibilität herrühren könnte? Bei mir ist das z.B. so. Ich hatte früher immer zu niedrigen Blutdruck, dann zogen wir in eine Gegend, wo der Fernsehturm in die Wohnung strahlte. Mein Blutdruck wurde schwankend...
  7. HILFE bitte - ich weiß nicht mehr weiter!

    Hallo kissi , wollte auch zu dem Thema mal was schreiben: Durch einen Zeckenbiß bekam ich Borriolose (erst nach 20 Jahren erkannt, weil ich den Arzt drauf aufmerksam machte und er das Blut darauf untersuchen ließ) und davon Fibromyalgie. Ich bekam ziemlich am Anfang auch Cortison. Aber nach der...
  8. MCS und Darmerkrankung

    hallo macpilzi, danke für die Information. Hört sich gut an. Mein Darm selber hat sich durch Zeolith/Bentonit sehr gut eingependelt. Aber leider nicht meine Oberbauchkrämpfe, die ich immer noch nach einiger Zeit wieder bekomme. Aber vielleicht geht das ja auch besser bzw. sogar weg mit Deinem...
  9. MCS und Darmerkrankung

    Hallo, auch ich leide unter MCS und EMS. Es ist schwierig eine geeignete Klinik zu finden. Ich suche auch noch. Man wird aber ganz einfach auch bei den meisten Ärzten ganz einfach nicht für voll genommen. Ich habe von meinem Arzt vor 2 Jahren Zeolith/Bentonit verschrieben bekommen, welches ich...
  10. LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung"

    LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung" Hallo Rota, Deine Ausführungen sind ganz einfach immer direkt und trotzdem super. Das mit den niedrigeren Frequenzen spüre ich auch immer mehr, z.B. wenn mein Nachbar seine Anlage anmacht. Dann fängt (ohne, daß ich was höre) sofort...
  11. LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung"

    LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung" Ich habe vor einiger Zeit ein Schreiben über ESmog von Bund, Freunde der Erde, Bund für Umwelt und Naturschutzn Landesverband Bremen, Arbeitskreis Elektrosmog erhalten. Darin steht u.a. : An Ärzte und Theraputen, betr. Risiko...
  12. Symptome durch Elektrosmog

    Doch, die Firma MykoTroph gibt es. Habe ich erst letztens Pilze bestellt, weil man da auch zweier und dreier Mischungen erhalten kann. Die Firma sitzt in Hessen. Schau mal unter "Myko Vital" nach. Die haben ihren Namen ein wenig geändert.
  13. Symptome durch Elektrosmog

    Ja es gibt Kapseln und Pulver. Da schau mal bei Hawlik. Oder du müßtest die Kapseln öffnen und dann rausdrücken. Ich nehme z.B. Reishi immer als Pulver und rühr so einen Teelöffel in einen Yogurt. Laßt sich besser essen. Aber Kapseln sind natürlich für unterwegs sinnvoll. Und versuch möglichst...
  14. Zeolith zur Entgiftung

    ja, ich "mach" noch mehr. Logischerweise Sport/Fitness. Aber ich nehme noch Vital-/Heilpilze und habe immer EM (effektive Mikroorganismen) im Haus (Flüssigkeit zum Verdünnen und dann zum Sprühen z.B. in den Raum, sehr angenehm). Da gibt es viele Produkte für alles. Und vor allem laß ich mir...
  15. Symptome durch Elektrosmog

    Hauptsächlich nehme ich den Reishi, der ist auch gut bei Strahlungen jeder Art. DAS ist mein Hauptpilz. Es kommt immer auf Deine Erkrankung oder Dein Defizit an. ABM ist sehr sehr gut, ist so was ähnliches wie Antibiotika (im guten Sinne), wenn man sein Immunsystem schützen möchte, usw...
Oben