Aktueller Inhalt von nana03

  1. nana03

    Wie positiv in anderen Foren über Amalgam gesprochen wird

    genau DAS meinte ich mit tunnelblick - dass du schlechte erfahrungen gemacht hast tut mir persönlich LEID. allerdings sollten auch andere leute hier ihre meinung äussern dürfen - darum gehts doch schließlich auch im forum - neue ansätze, neue anregungen etc finden. dass oft auf therapeuten...
  2. nana03

    Wie positiv in anderen Foren über Amalgam gesprochen wird

    und alle kardiologen sollten mal einen myocardinfarkt gehabt haben, um mal richtig zu behandeln, or what???? ich habe nur meine meinung geäussert, dass wir die dinge unterschiedlich betrachten war mir klar - und ist auch okay. alles gute! nana
  3. nana03

    Wie positiv in anderen Foren über Amalgam gesprochen wird

    hallo! dass amalgam schädlich ist - stimme ich zu. keine frage.... (schöner kommentar rübe übrigens) allerdings drehts mir hier im forum auch manchmal die zehennägel auf, wenn ich über diverse selbstversuche lese. da versucht man dann auch manche wachzurütteln und wird genauso...
  4. nana03

    homoöp. Impfnosode & Chlorella??

    hallo andie wahlweise massima! um welchen "impfschaden" handelt es sich denn? und wieso bekommt er denn jetzt nosoden, und wenn ja, welche und und und... auf welche impfung hat er denn wie reagiert? gruss, nana
  5. nana03

    Filmzitate raten

    so - bin wieder hier und schmetter mal ein "reservoir dogs" rein. bis demnächst mal wieder! nana:wave:
  6. nana03

    Homöopathie und nebenbei auch Krebs

    die iscador ampullen gehören zur anthroposophischen heilkunde. die zusätze haben ihre berechtigung. kann allerdings "amalgam-geschädigte" verstehen, denen es dabei die zehennägel aufdreht. gibt immer 2 seiten die man sehen und berücksichtigen sollte. ausserdem werden die mistelpräperate nach...
  7. nana03

    Filmzitate raten

    hallo ihr! es stammt aus dem film "eierdiebe". liebe carrie, ich finde man könnte es analog zu "die verurteilten" sehen, also bist du dran :bang: lg, nana
  8. nana03

    Filmzitate raten

    jaaaaaaaa - gut, dann gleich einen meiner lieblingsfilme, den ich mir jetzt noch gönnen werde..... "Kann es sein, dass man dir dein Leben lang alles in den Arsch geschoben hat? Dann wird es dir hier gefallen. Hier schiebt man dir auch viel in den Arsch!" grüßle, nana
  9. nana03

    Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    hallo! wahrscheinlich weisst du das ja eh schon, aber chronische cystitis - ohne organische befunde - hat oft mit dem thema "loslassen" zu tun. nur ein tipp zum nachdenken und reflektieren. lg, nana
  10. nana03

    Filmzitate raten

    hallo! der film ist noch nicht alt - ich überleg noch. aber ich rate mal sweeny todd. lg, nana
  11. nana03

    Homöopathie (Popps Regulationsdiagnostik)

    Homöopathie tja - das ist schade, dass man es nicht kurz umreissen kann und für jeden verständlich erklären - auch ohne jahrelanges homöopathiestudium. wie erklärst du es denn deinen patienten? ich könnte mir vorstellen, dass diese frage doch häufiger kommt, oder? nun gut, ich denke, ich habe...
  12. nana03

    Filmzitate raten

    hallo il padrino - ganz klar richtig - war wohl auch nicht wirklich schwer für dich :popcorn: nehme ich jetzt mal so an.. :cool: bis demnächst! nana
  13. nana03

    Homöopathie (Popps Regulationsdiagnostik)

    Homöopathie lieber mille, könntest du bitte nochmals den unterschied - sofern es einen gibt - zwischen deiner angewandten harmopathie und homöopathie erklären? vielen dank, nana
  14. nana03

    Filmzitate raten

    hallo - also... REVENGE IS A DISH- BEST SERVED COLD. viel spaß! nana
  15. nana03

    Filmzitate raten

    hi! sollte aus OCEANS 13 sein. schönes WE! nana
Oben