Aktueller Inhalt von nana

  1. nana

    Histaminintoleranz , wirklich?

    Wie schon von Oregano eingebracht, könnte auch eine Salicylatintoleranz mit reinspielen. Per Bluttest kann man das feststellen: "TalkingCells" bei Google eingeben. LG Nana
  2. nana

    Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hi Schmetterling, lass dich am Besten auf Salicylatintoleranz testen! Es gibt einen Bluttest..."TalkingCells". LG Nana
  3. nana

    Schwerstkranke nach Jahren genesen

    Hallo Sophie, wollte fragen, ob es dir besser geht was die Problematik betrifft, die wir damals besprochen haben? Habe nach all den Jahren hier reingeschaut und mir ist beim Querlesen etwas aufgefallen. Wurdest du auf Salicylatintoleranz untersucht? Das würde nämlich absolut dazu passen, dass...
  4. nana

    Inneres Kitzeln, Jucken

    Hi, eventuell mal nach Salicylatintoleranz googlen. Sonnencreme, Chlor, Medikamente können da Probleme machen. LG
  5. nana

    Schmerzender Harnröhrenausgang nach dem Urinieren

    Hi Carlotta, hat sich bei dir etwas neues ergeben? Wurde auch auf Glutenunverträglichkeit getestet? Bei mir wurden solche Beschwerden durch Lebensmittelunverträglichkeiten verursacht. Die Darmflora/Scheidenflora war dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen. U.a. hat mir "Ombe" geholfen...das...
  6. nana

    Vulvaschmerzen- kein Pilz- Irritative Dermatitis- Hilfe!

    Es ist kein Problem die "Haarvital" und "Tetesept" zeitnah einzunehmen. Ich selbst nehme die Nährstoffe in Haarvital am Vormittag nach dem Frühstück und die Omega 3 am Abend zum Essen. Wichtig ist das man sog. Gegenspieler nicht zur gleichen Zeit nimmt z.B. Magnesium-Calcium; Zink-Kupfer ect...
  7. nana

    Vulvaschmerzen- kein Pilz- Irritative Dermatitis- Hilfe!

    Liebe Carlotta, es tut mir leid, dass du mit dieser Problematik zu kämpfen hast! Verzweifle nicht...es gibt auch für dich eine Lösung. Wichtig ist, dass du die Symptome zunächst von mehreren Seiten beleuchtest, um wichtige Informationen zu erhalten, die dir auf dem Weg zu einer wirksamen Lösung...
  8. nana

    Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Nebenwirkungen können auch erst nach Jahren auftreten. Generell sind hormonelle Verhütungsmittel schwächend für den Körper. Sowohl die Blase, als auch die Scheidenflora leiden auf Dauer. LG Nana
  9. nana

    Pilzinfektion oder bakterielle Infektion? - Oft Fehldiagnose!

    Würde auch nicht mit Essigspülungen behandeln- absolut nichts für die meist eh schon angeriffenen Schleimhäute...dann eher "MultiGyn". "Ombe" bringt gute Lactos dahin, wo sie hingehören...also sicherlich empfehlenswerter, um das in den Griff zu bekommen. Generell ist das Absetzen der Pille ein...
  10. nana

    Pilzinfektion oder bakterielle Infektion? - Oft Fehldiagnose!

    Hallo, sehr zu empfehlen ist "Ombe" (Online bestellbar in Apotheken in Österreich). Diese werden ORAL eingenommen. Seit dem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Sinnvoll zur Diagnose ist ein Vaginalstatus- die Scheidenflora wird aufgeschlüsselt- dann weiß man was zu Beschwerden führt...
  11. nana

    Mein Leben mit PMS (prämenstruelles Syndrom)

    Hallo Alizea, deine Symptome sprechen für einen B1 Mangel. Generell empfehle ich dir eine Vollblutanalyse auf Nährstoffe. LG Nana PS: z.B. wichtig: Vit D, Zink, Vit C, Vit A, Vit B6/12...)
  12. nana

    Mein Leben mit PMS (prämenstruelles Syndrom)

    Vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe, der in dieser Art eine Praxis führt. Theoretisch lässt sich auch ein Wochenendtrip mit einem Besuch verbinden =) Die Dame hat auch Bücher veröffentlicht-eventuell gibt es da Tipp`s die hilfreich sein können: Amazon.de: Margret Madejsky LG Nana
  13. nana

    Gefährliche, teils tödliche Pillen

    Hallo Clematis und Mitleser/innen, danke für deinen Beitrag! Wollte nur kurz hinzufügen, dass mich die Pille der 2. Generation krank gemacht hat-nicht lebensbedrohlich, jedoch sehr massive Auswirkungen. -Schilddrüsenunterfunktion -Nährstoffmängel -Trockenheit, starke Schmerzen im...
  14. nana

    Mein Leben mit PMS (prämenstruelles Syndrom)

    Eventuell wäre ein Besuch bei einer Heilpraktikerin eine Möglichkeit, die sich schwerpunktmäßig mit Frauenleiden beschäftigt. Schau mal hier: Pflanzenwissen für Frauen - Praxis LG Nana
  15. nana

    Citrobacter spec. zu hoch...was ist da los?

    um joghurt handelt es sich keineswegs. einfach mal im forum einlesen. es gibt den milchkefir und den wasserkefir (auch der milchkefir ist nach angemessener gärdauer laktosefrei). lg nana
Oben