Aktueller Inhalt von namur

  1. Plötzliche Schwitzanfälle, Unruhe, Angst, Herzrasen... ME/CFS??

    Hallo derstreeck, ja die HIT-Geschichte scheint wirklich ziemlich kompliziert zu sein und wie bei vielem anderen auch so, dass man sich nicht auf die Kenntnis der Ärzte verlassen kann, sondern selber reindenken muss. Danke für die Hinweise! LG Namur
  2. Plötzliche Schwitzanfälle, Unruhe, Angst, Herzrasen... ME/CFS??

    Hallo TomG, danke für die Anregungen, aber diese Dinge kann ich alle ausschließen, ich versuche schon ziemlich gesund zu leben und habe immer schon auf diese Themen geachtet :-) lg Namur
  3. Plötzliche Schwitzanfälle, Unruhe, Angst, Herzrasen... ME/CFS??

    Hallo Meikelein, danke für den Hinweis! Nein, auf die Idee ist bisher niemand gekommen, werde ich aber auch mal besprechen. Grüße von Namur
  4. Plötzliche Schwitzanfälle, Unruhe, Angst, Herzrasen... ME/CFS??

    Hallo Rheingold, danke für Deinen Hinweis! Darüber hatte ich noch nichts gelesen bisher. Es passt von der Beschreibung bei Wikipedia aber auch nicht ganz zu dem was ich erlebe, aber ich werde es mal mit meinem Orthomolekular-Doc besprechen, der sich zwar nicht mit ME/CFS auskennt, mich aber mit...
  5. Plötzliche Schwitzanfälle, Unruhe, Angst, Herzrasen... ME/CFS??

    Hallo an das Forum, vielleicht kann mir hier jemand helfen, mein Hausarzt kann es offenbar nicht. Mich beunruhigt gerade sehr ein für mich neu aufgetretenes körperliches Symptom (siehe Überschrift), ich möchte aber zunächst zusammengefasst meine bisherige Geschichte schildern, weil ich denke...
  6. ME/CFS-Arzt in Norddeutschland gesucht

    Hallo zusammen, ich habe, wie viele andere Betroffene auch, einen langen Weg durch (Fach-)Arztpraxen hinter mir um herauszufinden, woher meine teils sehr heftigen Symptome kommen. Dabei habe ich immer wieder gehört, es gäbe keine Befunde und alles sei psychosomatisch, obwohl ich genau gespürt...
Oben