Aktueller Inhalt von naba

  1. !!SOS!! Migräne aufgrund von Müdigkeit

    Hallo bernieone, auch die vielen Dank für deinen Beitrag. Klingt schon logisch, aber glaube nicht, dass dies eine ganzheitiche Heilung bei mir hervorrufen würde. Danke! Gruß naba
  2. !!SOS!! Migräne aufgrund von Müdigkeit

    Hi Joh70, zunächst mal vielen Dank für deine Antwort. Das mit den Hormonen klingt schon mal sehr interessant und ich werde mich damit auf jeden Fall näher beschäftigen. Das Syndrom habe ich mal gegoogelt, trifft allerdings weniger auf mich zu. Tausend Dank nochmal! naba
  3. !!SOS!! Migräne aufgrund von Müdigkeit

    Hallo Emmi59, zunächst mal auch dir lieben dank f deine antwort u sorry, dass ich erst jetzt antworte! Mit meiner verdauung ist eigentl alles bestens J welche symptome müssten denn auftreten, wenn i probleme mit meiner galle o leber hätte? Weißt du das zufällig?? HIT bedeutet was?? Und...
  4. !!SOS!! Migräne aufgrund von Müdigkeit

    Hallo kopf, entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Vielen dank für deinen vorschlag! Ich habe bereits von einer atlasbehandlung gehört und ziehe diese evtl. in betracht… ebenso danke ich dir f den tipp mit dem weidenrindentee – werde ich auf alle fälle mal versuchen und der link der uni...
  5. !!SOS!! Migräne aufgrund von Müdigkeit

    Hallo CesKo, besten dank f deine antwort u sorry, dass ich erst jetzt antworte! Die ärzte sagen alle das gleiche: sie haben migräne. welche medikamente wünschen sie denn? ich nehme überhaupt keine migräne ein! Ja, ich weiß – wie hält man das denn aus u warum tut man sich bzw seinem körper das...
  6. !!SOS!! Migräne aufgrund von Müdigkeit

    Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und leide seit ca. zwei Jahren an Migräne. Ich habe meine Migräne (ausschließlich rechts) und erleide diese (wöchentlich ein- bis zweimal) generell nur aufgrund von Schlafmangel und die damit verbundene körperliche Erschöpfung. Ich möchte gerne die Ursache...
Oben