Aktueller Inhalt von Myxine

  1. Hit????

    Huhu Oregano, danke für deine Antwort! Also Laktose-, Fruktose- und Glutenunverträglichkeiten wurden getestet und ausgeschlossen. Ich bin allergisch auf Kern- und Steinobst, Zitrusfrüchte, Möhren, sämtliche Gewürze... Nüsse weiß ich nur Haselnuss allerdings gegen die Pollen... Meine Zähne...
  2. Hit????

    Hallo zusammen, ich heiße Sabrina, bin 34 Jahre alt und komme aus Deutschland, am Rande des Ruhrpotts. So richtig weiß ich gar nicht wo ich Anfangen soll :o) Ich habe seit meiner Geburt mit Neurodermitis zu kämpfen. Mit meinem 16ten Lebensjahr kam die Hashimoto dazu, wenn das alles wäre, wäre...
  3. Myxine ist auch dabei...

    Huhu zusammen, ich heiße Sabrina bin 34 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Krankengeschichte werde ich an passenderer Stelle aufschreiben. Ich freue mich auf ein reges und freundliches mit einander! LG Sabrina
Oben